vw teilemarkt

ken block drift

polopit
  • Themenstarter

hi mal ne frage grip sind doch voll die verarscher oder ned?
in der sendung steht "exclusiv bei grip" oben links im bild(kommt bei ca 40 sek)

oder ging das video von grip aus und kursierte dann im internet?
aber dann wäre doch rtl2 und so immmer zu sehen oder nicht



gelöschtes Mitglied

    Wieso? Das RTLII Zeichen ist doch immer da.... Nur weiß auf hellem Hintergrund kann man nicht unbedingt sehen...


    polopit
    • Themenstarter

    ja ne ich meine das ist doch das selbe video das im internet rumgeht und hier schon n paar mal war doch da war nichts davon(rtl 2 zeichen oder so) also hat sich grip das video doch einfach geholt und dann hingeschrieben "exclusiv bei grip"
    oder nicht



    gelöschtes Mitglied

      Hm, gute Frage aber glaube eher nicht, da Sender auch nicht einfach so "exclusiv bei Grip" hinschreiben dürfen. Entweder haben die dafür bezahlt das sie es dürfen oder es wurde für Grip gemacht...


      hmmm Sieht gut aus wenn escht is RESPEKT


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        hmmm Sieht gut aus wenn escht is RESPEKT


        Ja echt schon, aber wurde wohl mehrfach aufgenommen, wenn man sich mal die anderen Spuren ansieht..


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen