vw teilemarkt

alaramnlage und zv

[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

hallo hab mi eine alaramnlage mit zv gekauft jetzt schlisst sie aber nach 20 sec immer wieder ab was kan ich machen das es nicht mehr von alleine schlisst es ist eine Thor Complete Car Kit TP-4101+CPL-04

bitte um hilfe



anleitung.jpg
anleitung.jpg
Panic Alarm1.JPG
Panic Alarm1.JPG
Plan 11.JPG
Plan 11.JPG
ZV Plan1.JPG
ZV Plan1.JPG

[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

keiner eine idee


gelöschtes Mitglied

    hast du nen kabel was an den türkontakt geht? falls ja musst du den mal anschließen...



    liegt 100% am Türkontakt Schalter


    [Mr.] Polo~Style
    • Themenstarter

    könnt ihr mir vill sagen welches kabel das ist ?


    müsste blau und grün sein. Aber du hast ja in deinem anderen Fred scho geschrieben das es an der ZV liegt und nicht am anschließen. Wirst wohl entweder ne andere kaufen müssen oder halt so lassen.


    Hab die gleiche zv mit Alarmanlage,musst die zwei Massekabel die am Türkontakt angeschlossen werden einfach auf nen ständigen Massepunkt klemmen,mussten blau und grün sein,hab ich bei mir auch so gemacht...


    [Mr.] Polo~Style
    • Themenstarter

    von wo an haste die den an einen anderen masse punkt gelegt biste von der zv weg gegangen oder vom stell motor kannste mir das vill noch bisschen mehr beschreiben wo du genau die kabel an masse gesetzt hast


    Zitat:

    Hab die gleiche zv mit Alarmanlage,musst die zwei Massekabel die am Türkontakt angeschlossen werden einfach auf nen ständigen Massepunkt klemmen,mussten blau und grün sein,hab ich bei mir auch so gemacht...


    denke mal vom steuergrät



    [Mr.] Polo~Style
    • Themenstarter

    wie mach ich das den genau einfach zwischen klemmen oder wie vill kanst du es mir auch an einem plan zeigen vill einmalen oder so wär super


    habs mal versucht hoffe du erkennst was. Ansonsten Bild speichern und vergrößern


    aazv.jpg
    aazv.jpg

    [Mr.] Polo~Style
    • Themenstarter

    hey cool danke stimmt die hab ich nicht angeschlossen dan werde ich die beiden morgen mal an masse setzten und euch dan berichten vill ist ja mein problem damit erledigt werde mich morgen dan mal melden


    [Mr.] Polo~Style
    • Themenstarter

    es hat geklappt danke für eure hilfe



    [Mr.] Polo~Style
    • Themenstarter

    hehe was so ein sch... masse kabel ausmachen kan


    ohja, elektrik ist schon was geiles


    [Mr.] Polo~Style
    • Themenstarter

    aber echt funktioniert wirklich gut hab auch gestaunt lol aber jetzt geht es und ich kan ohne geblinke und gehuppe auto fahren


    polotreff.de
    #18 - 06.03.2009zentralverriegelung tp 4101 schließt nicht alarmanlage thor tp 4101 anleitung thor tp 4101 bedienungsanleitung cpl-04 thor tp-4101 anschlussplan einbauanleitung thor alarmanlage thor alarmanlage 4101 montageanleitung zv thor tp-4101-cpl-04 anleitung thor tp 4101 kein alarm tp4101 deutsche anleitung thor 4101 thor tp-4101 cpl-04 einbauanleitung thor tp 4101 thor car alarm kit montageanleitung thor alarmanlage zv schließt thor zv und alarmanlage einbauanleitung thor tp-4101 deutsche anleitung tp 4101 thor thor alarm tp-4101 montageanleitung
    Antworten erstellen