vw teilemarkt

scheinwerfer frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



hat einer diesen scheinwerfer bei sich eingebaut?



die hatte ich auch schonma in betracht gezogen, weil mitlerw. jede AEs hat und mir aber der komplette block samt blinker gefällt


Die sehen genauso kacke aus wie die Angel Eyes!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Die sehen genauso kacke aus wie die Angel Eyes!


was hast du denn drinn?


linsen hatta


Wie ist das den mit der Scheinwerfer Höhen Regulierung muss man die haben? Habe sie bei meiner freunden drin und da stehen sie als Mangel im Tüf schrieb weil sie keine Höhen Verstählung haben. Wist ihr da Raht was da jetzt Fakt ist und ob man eine höen Verstählung haben muss?


wenn dein auto ne elektr. leuchtweiten regulierung hat und die lichter nicht, kannste die zwar weglassen, aber der tüv würd dir was pfeifen...bzw. hatta schon.
bei uns nehmen ses nich so eng.
aber musst vorm tüv wieder die originalen reinhauen oder angeleyes mit elwr holen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

linsen hatta


hast mir echt weitergeholfen


Welcher Polo 6n Wahr den ohne Höhenverstellung? Ps Sonnst durfte man so einen schrot gar nicht anbieten meine ich. Darf jetzt die Scheinwerfer wieder ausbauen. Mit freundlichen grüßen an den herstelle .



RE Importe z.B. haben teilweise keine elektrische Leuchtweitenregulierung!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen