vw teilemarkt

3F - Wie weit Drehzahlfest?

warum meint ihr den so schonen zu müssen? dafür is der motor da das man den hochdrehen lassen kann, sonst würd der begrenzer ja schon früher kommen, mein g bekommt wenn er warm auch den begrenzer aufs maul, und? wartung innem vernünftigen Zeitraum machen lassen und so fahr ich den auch schon 40000km und andré hat mir auch bestätigt das mein lader auch noch top is, die motoren werden doch nich gebaut um bei minimaler drehzahl rumzukrebsen

seh ich genauso, hauptsache ist das der motor einwandfrei ist.

gelöschtes Mitglied

jawoll sehe ich auch so!

ich fahre meinen polo schon seit 70.000 km und ich trete den fast immer bis zum drehzahlbegrenzer da machen selbst die 45PS laune!

alles natürlich nur, wenn der motor betriebstemperatur erreicht hat!

lg a-white

seit doch mal ein bisschen lieb zu euren motörschen ^^ die können doch auch nichts dafür. und n motor nur treten ist auch nicht gut,. der braucht ab und an mal wieder eine aber zuviel ist auch nicht so toll für den motor. den ein oder anderen km würde der dann denk ich mal doch mehr schaffen.

also meinen motor schone ich weil die kopfdichtung nicht mehr so toll ist un d ich habe mom auch nciht wirklich die kohle weil ich mein job veroren hab da der betrib in dem ich war rationieren musste das is aber ein anderes thema^^ hätte ich die kohle dann würde ich mien baby auch ganz anders fahren

Antworten erstellen