vw teilemarkt

Tieferlegungsfedern

icyape6n2
  • Themenstarter
icyape6n2's Polo 6N2

hallo, ich habe mir endlich einen satz tieferlegungsfedern zugelegt. es sollten eigentlich 35/35 mm sein. dann habe ich mal nachgemessen und es waren nur ca 15mm gewinn. als ich bei a.t.u nachgefragte, meinten die, das käme daher, dass die noch neu sind und noch hart sind, die müssten erst ein bisschen "ausleihern", d.h. vom gewicht erst ma gestaucht werden.
hat da jemand erfahrung mit? klingt ja irgendwie logisch, aber momentan siehts halt noch ziemlich komisch aus...
bin für jeden kommentar dankbar



gelöschtes Mitglied

    hi,

    das stimmt, die federn müssen sich erstmal setzen, dann kommst du auf deine 35 mm


    mfg!


    icyape6n2
    • Themenstarter
    icyape6n2's Polo 6N2

    dann bin ich ja beruhigt, denn reklamation wäre nit/sehr schlecht möglich



    na ja...aber wenn es 35 federn sind sollte es schon mehr sein...hatte mal 40er federn drin und die haben sich dann vielleicht noch nen halben zentimeter gesetzt, aber mehr nicht. die waren von fk. bei so federn ist das immer so ne sache, weil man nie richtig abschätzen kann wie tief sinkt der wirklich ein....na ja nur wenn du 35er hast sollte da schon noch was kommen, sonst wär das ziemlich beschissen


    gelöschtes Mitglied

      hab 40er federn von kw und der polo ist dadurch bestimmt 5 cm runter gekommen,wenn nicht sogar mehr,dachte schon wären 60er federn aber der nummer dadrauf nach sind es 40er


      icyape6n2
      • Themenstarter
      icyape6n2's Polo 6N2

      @ 6n
      das klingt doch gut
      wie lange haben die denn gebraucht um sich zu setzen?

      also, ich hab meine jez fast ne woche und insgesamt sind die etwa 2,5 cm runter.
      man sieht es jez doch schon besser


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen