vw teilemarkt

Preis für Lackierung in Ordnung?

Black-Pearl
  • Themenstarter

hy und zwar habe mal einen lacker gefragt was er dafür haben wil folgende teile zu lackieren von 6n2
ori Stoßi
motorhaube
2 kotflügel
2 türen
das ganze in lc9z(Black Magic)
und das dach
das Aber in Perlmutt mitt gold flakes drinn sodass das dach in der sonne dolden schimmert
und er sagt zu mir so ca 900 euro ist das in ordnung!
MfG
Benny



hi

also 900euro sin ok find ich.
manche bezahlen nur für ne stoßi schon bis zu 300euro zum lakken!

gruß Black


Eigentlich schon habe schon teurere angebote gesehen



gelöschtes Mitglied

    also beim normalen guten lackierer hab ich mal wegen ner motorhaube gefragt...normalpreis is da 400, ich hätts für 200 bekommen also denke ich kannst du da nix falsch machen wenn der vernünftig lackiert


    Ich finde da alles zu teuer. man muss nicht den erst besten nehmen ...
    für meine Motorhaube mit BB zahl ich 100


    gelöschtes Mitglied

      mein beispiel war ja auch von ner sehr guten lackiererei bei uns...ich lass es auch woanders machen, son hinterhofding wo ich nen appel u nen ei bezahl und weiß wie es nachher aussieht


      also ich find preis ok

      hab 100 nur für heckspoiler bezahlt


      ich sag auch mal preis is ok....


      gelöschtes Mitglied

        Also der Preis ist mehr als okay, ist ja fast ne Volllackierung!



        Finde auch das es ein Top Preis ist.Kommt auch so an die Preise in unserem Gebiet ran..(mit Kontakten)


        Preis ist in Ordnung, nur für meine Motorhaube wollten die 400€ habe.


        Also der Preis ist so nicht schlecht aber Frag doch einfach mal so wie der Preis ohne Rechnung aussieht?Rein intresse halber natürlich nur.


        Black-Pearl
        • Themenstarter

        dann bin ich zufrieden..


        gelöschtes Mitglied

          also ich kann da nur zustimmen.

          bin selbst autolackierer und das ist ein super preis...

          hier hat ja grad so ein SPIN..R gesagt er hätte 100euro für seine haube mit bösem blick bezahlt und so, bla bla...

          wunderbar junge, dann kommen wir jetzt alle mit unseren autos zu dir, und dein super-lacker macht uns nen preis von 350euro für unsere komplettlackierungen...

          ich hasse leute die die klappe aufreissen, und die garkeine ahnung von der arbeit haben, die ja angeblich immer so super teuer sein soll.

          P.S.: ICH HABE KEINE NAMEN GENANNT!


          Black-Pearl
          • Themenstarter

          ist das mit den gold flakes eig. en großer aufwabd für euch lacker oder net..


          Ist der Preis mit oder ohne Rechnung, mit Rechnung ist das finde ich schon fast zu günstig.


          Black-Pearl
          • Themenstarter

          du das weis ich gar net ..
          ich bin einfach bei uns in den kladen und habe gefragt was koste. bla bla bla und dann komm der preis bei raus..


          preis is okay....


          gelöschtes Mitglied

            also 900euro für deine arbeiten ist voll okay, und ich denke mal das es dann ohne rechnung ist, sonst wäre das nicht tragbar...

            jetzt zu deinen flakes... lackiere auch oft flakes, und wenn man es richtig machen will ist es schon bisschen arbeit.

            die flakes werden durch in der ersten klarlackschicht aufgetragen und darauf sollte man schon mindestens 2 dicke schichten klarlack drüberlacken... ich tendiere sogar dazu, trocknen lassen, nochmals anschleifen und nochmal 2 mal klarlack drauf, damit die gewünschte tiefenwirkung und eine komplett glatte oberfläche erzielt wird, aber das kommt widerrumm auch auf die größe der flakes an...


            Also so oder so find ich den Preis sehr gut , mit Rechnung würde es mich aber skeptisch machen, hast du schonmal arbeiten von dem lacker gesehen?


            Black-Pearl
            • Themenstarter

            ja der kann und macht alles ist ne firma mit galube ich 15 leuten...
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • Sieht doch gut und zuverlässig aus , also ich würde es machen obwohl bei der Menge an Teilen würde ich den Wagen für nen paar € mehr komplett lacken


            Black-Pearl
            • Themenstarter

            ja das weis ich noch net...
            ori lack ist doch normal am besten oder ori ist ori..


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen