vw teilemarkt

Winterdepressionen/ G-läuft Unrund

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Hello Gemeinde, muss mal meine Depressionen loswerden. Habe Heute mal wieder mein G- angelassen .

Und ich muss euch sagen der Läuft wie ein Sack bohnen! Erst auf 4 dann hört es sich an als ob er nur noch auf 3 Zylindern läuft und schüttelt sich so komisch. Ausserdem Schwankt die Drehzahl extrem. - 250 U/min Leider bin ich kein KFZ mechaniker sondern nur ein Industriemechaniker :'( Aber vielleicht mag mir ja jemand bei der Fehlersuche Helfen.

GreezZ Mathias



Wie lange haste ihn denn laufen lassen?
Meiner macht das nachm Winter auch immer, aber nachm Warm werden und nen paar Kilometer schnurrt er wieder


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Gehe gleich nochmal raus und lasse Ihn richtig Heiss Laufen. Das muss doch aber verhindert werden können das er nach der Winterpause so Blöde läuft.



gelöschtes Mitglied

    Das ist nach dem winter immer so , wirst du nicht weg bekommen , ist bei meinem sogar wenn er mal im sommer 2 wochen oder mehr stehen bleibt .


    gelöschtes Mitglied

      ich glaube da seit ihr nicht die einzigen...

      ist ne typische g-macke... haben denke ich mal fast alle...

      der von meiner freundin und meiner machen das auch...

      verdammt, die wollen doch einfach nur sommer...


      Mein Alltags G macht das auch...besonders wenn ihm viel zu kalt ist.....was ja leider in letzter Zeit öfters vorkommt....

      Werde aber trotzdem mal demnächst noch Zündkerzen, Kabel, Kappe und Finger tauschen....vll wirds ja besser....


      gelöschtes Mitglied

        Ja sommer könnts jetzt langsam mal werden hab die schnauze voll von dem wetter


        G-noX
        • Themenstarter
        G-noX's Polo 2F

        Na dann bin ich ja beruigt Habe aber Vorsichthalber nochmal ein Video gemacht! von ESD und Motor. Kommt morgen oder Heute Abend mal Online.


        hab das gleiche problem mit gturbo leider auch immer.....meistens nach dem warm laufen geht´s wieder....mir stehen aber dabei immer alle haare zu berge



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen