vw teilemarkt

Lautsprecher vorne

b3nNy
  • Themenstarter

Hi
ich hab am amaturenbrett keine lautsprecher mehr drin...
weis net was ich da für welche reinkaufen soll/kann das die orginalabdeckung auch wieder draufpasst...
wisst ihr da welche die gut sind und passen?

gruß benny



Einbaugröße ist 16,5 cm :P

Firmen gibt es genug

gruß


Zitat:

Einbaugröße ist 16,5 cm


Das halte ich für ein gerücht.

Ins Armaturenbrett eines Polo 6n gehören 10cm Lautsprecher...jedenfalls passen die bei mir ganz gut da rein vom Durchmesser

Bei Coax-Lautsprechern könnte es ggf Probleme mit der Höhe geben...

Die 16,5 cm LS müssten in die Doorboards passen, da kann ich aber nix zu sagen, weil ich keine hab:(

MfG



Oh fuck , entschuldige !

6n -.- hab mich verguckt


dachte 6n2 , bitte um entschuldigung


polotreff.de
#5 - 24.02.2009polo 6n 16,5 lautsprecher vorne polo 6n1 lautsprecher durchmesser vorne gute 16,5cm lautsprecher polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen