vw teilemarkt

was meint ihr... original oder was anderes?

Projekt_09
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • für winterreifen oder so sicherlich ganz ok oder?

    ich hab immoment einfach net mehr die kohle für geile felgen :(


    grüße



  • Projekt_09
    • Themenstarter

    halten die eigendlich auf allen 13zoll vw felgen?...


    oder gibts da unterschiede`?


    Also bevor ich mir so schlechte Zierblenden draufklatsch, lass ich lieber die Stahlfelgen drauf und spar mir das Geld.

    Alle Polos haben 13 Zoll original.

    Grüße


    Ed:

    Hast du gelesen dass das Bild nicht das Original ist?

    Die sehen bestimmt aus wie Sau.



    ja auf jeden fall sind die schön!
    also ich denk schon das die sogar auf allen 13 zoll stahlfelgen halten

    aber wahrscheinlich könnteste die mit n bisschen gedult aufm schrott billiger kriegen


    hast die eigentlich selbst inseriert?

    irgendwie liegen die ja nicht weit weg von dir^^

    achso und lieber was anderes!


    Zitat:

    Also bevor ich mir so schlechte Zierblenden draufklatsch, lass ich lieber die Stahlfelgen drauf und spar mir das Geld.



    Wäre auch blöd wenn man sich Radkappen für 20€ ausm Sperrmüll sucht, die 300km weit weg liegen


    ach doch find die ganz lustig

    sehn aber nich sportlich aus fals du das willst

    aber 20 eruo dafür ausgebn ? auf kein fall

    maximal 5 euro

    warte lieber ne runde vorm schrotti un wennn einer mim polo kommt fragst ob de die radkappen habn kannst

    oder lackier deine stahlfalgen weiß passt find ich ganz gut zum rot
    (kannst auch streichn )


    Projekt_09
    • Themenstarter

    ja da könnteste recht haben, aber ich hab fotos gesehen bei leuten die die kappen lackiert haben, das sah echt net so schlecht aus.



    gelöschtes Mitglied

      Ich weiß nur das die Style Radkappen nicht auf jede Felge passen sondern nur auf die dafür vorgesehene Felge. Also sollten die Radkappen auch nicht auf Style Felgen passen. Wenn schon Radkappen nehmen möchtest dann solche hier:


      Polo19.JPG
      Polo19.JPG

      Zitat:

      Wäre auch blöd wenn man sich Radkappen für 20€ ausm Sperrmüll sucht, die 300km weit weg liegen

      ja klar...das macht schon sinn... aber find es merkwürdig das die eben erst eingestellt wurden und kurz darauf der Fred hier war etc....

      nur so en gedanke...


      Meinst du der Spamt billigradkappen?

      War zu geil.


      Die Radzierblenden hab ich auch drauf und cih fonde die total hässlich.
      Meiner hat übrigens die Ovalen ausschnitte in den Felgen.

      Bei Rund ausgeschnittenen Felgen sieht ne schicke Lackierung besser aus als manche Alus.

      Grüße


      Zitat:

      Alle Polos haben 13 Zoll original.


      also mein polo hat orginal 14zoll


      Aha...auch ein 86C ?


      ne aber hies ja ALLE polos


      Ach, du bist also ein ganz Kluger... Pass mal auf Junge, ich sag dir dazu mal was:

      Der Thread wurde bei "polo 1-2f" eingestellt, weshalb ich davon ausgehe, dass der Themenstarter auch einen 1-2F hat, ergo gilt das auch nur für das 1-2f Forum.

      Wenn du das bei dir im 6N Forum liest kannst du mich korrigieren - Ansonsten spar dir deine Klugscheisserei und mach jemand anderes an!


      Solche Dummen Kommentare tun überhauot nichts zur Sache.

      Grüße



      hier gehts ja ab!

      habt euch wieder lieb jungs


      Projekt_09
      • Themenstarter



      janaja ich mein alles schön und gut.. ich wollt nur wissen ob die wirklich überall dran passen oder net... bei mir gehen die einfach so wieder ab daher auch die frage.

      gibts unterschiedliche original stahlfelgen oder muss ich da nur n trick anwenden?

      gruß


      gelöschtes Mitglied

        Wie gesagt, es gibt die Style Felgen mit den dazugehörigen Kappen und es gibt die anderen. Und die müssten gleich sein, also die müssten alle normale Kappen aufnehmen können.


        gelöschtes Mitglied

          Ollen, wie geil ist das denn Aber recht hast du, obwohl ich auch gestehen muss das ich manchmal vergesse das es Unterforen im Polotreff gibt und schonmal vergesse zu schauen um welchen Typ es nun geht....


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen