vw teilemarkt

neue kennzeichenleuchten für die stoßstange!

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Da ich mein HEck clean habe, muss das kennzeichen erstmal auf die stoßstange gepappt werden!

Ich dachte nun an so wie "Seth6n"

Jetzt bin ich auf der Suche nach solchen Kennzeichenleuchten, finde aber rein gar nichts!

Könnt ihr mir welche empfehlen?

danke im voraus!



661_3.jpg
661_3.jpg

hole doch selbstleuchtende kennzeichen glaub sind vom 3M


ich hab mir vom golf welche eingebaut^^



schimi
  • Themenstarter

nein das selbstleuchtene Kennzeichen sieht einmal scheisse aus und ist mir auch zu lang möchte schon mein 42er behalten!

DAchte da echt schon an solche wie auf dem foto


ich hab auch kein selbstleuchtenes nummernschild ich hab die leuchten von nem golf eingearbeitet falls du das jetzt anders verstanden haben solltest^^


schimi
  • Themenstarter

nein hab ich schon nicht aber ich möchte nichts einarbeiten, da die schürze erst vor 3monaten ca lackiert wurde, sonst hätte ich mir längst ne golf 4 mulde geholt und einschweißt! möchte wirklich nur die 2 leuchten, die ich dann drauf packe, warscheinlich je leuchte ein loch bohren und von hinten festschrauben oder so!


achso ja dann würd ich sagen mach mal nen spaziergang beim schrotti und schau dich einfach mal um wirst auf jeden fall was finden


Oder du schaust mal bei Motorrädern. Die haben auch oft so ähnliche Kennzeichenbeleuchtungen...


schimi
  • Themenstarter

okay jungs, werd ich gleich samstag mal machen! danke schonmal



das ergebnis zeigste uns aber ne?


schimi
  • Themenstarter

jo, wird nur nicht gut aussehen naja ist ja nur fürn übergang, bis ich irgendwo rückwärts vorfahre oder mir einer hinten drauf fährt


dann mach die fotos bevor du wo vorfähst oder dir reingefahren wird


schimi
  • Themenstarter

okay


Antworten erstellen

Ähnliche Themen