vw teilemarkt

warum gibt es auktionsklauer? unnormal?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

sooooo wollte mal eure meinung hören.....

findet ihr das nicht auch scheiße wenn ihr was bei ebay am verkaufen seid und 3 tage später zufällig das gleiche bei ebay auch seht? mit dem gleichen text von einem selbst, einfach nur kopiert und ne nachmache damit die anderen leute bei dem anderen kaufen?

war jetzt schon das zweite mal, habe es mal wieder ebay gemeldet, finde das echt traurig, will hier keine namen und auktionsnummern zeigen aus rechtlichen gründen..

aber das ist doch wohl wirklich arm oder? vorallem wenn es auch noch einer hier aus dem POLOTREFF ist!

bitte mal eure meinung

gruß



gelöschtes Mitglied

    Seh es als anerkennung.

    Gibt schlimmere Sachen als sich über sowas aufzuregen.
    Wer zu blöd ist n bisschen Text selbst zu verfassen.. naja. ^^

    Mir hat mal jemand n komplettes Userprofil in einem anderen Forum geklaut. Der Idiot. ^^ Aber why worry?


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    weil der hirnochse mich vorher noch angeschirrben hat wie geil doch mein polo ist und kich nun abzieht weil er sieht das das geschäft so gut läuft

    und durch so idioten gehts einem selber doof , denn dann bleibt das geld aus...

    aber bei dir ist natürlich auch nicht schlecht ne



    Meinste deine Cupra Lippen?

    Ich dachte ich guck nich richtig.. Über 60€ is die doch weg, oder?


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    66 euro + 15 euro versand

    die nächste ist ja schon drin

    und so en peniskopf macht die auktion nach weil er sieht wie hoch die weg ging

    und war kein spaßbieter geld habe ich schon


    Sagste denen das wenns Geld auf deinem Konto is?


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    was? das die eigentlich viel billiger sind? nö wieso sollte ich? sagst du deinen leuten denen du teile verkaufst wie viel du dafür ausgegeben hast?

    ne oder?


    Nee!

    Da sieht man mal wieviel dumme Leute es gibt..


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    mich freuts trotzdem hoffe die ejtzige geht auch für so viel raus



    Solltest sowas aber lieber nicht öffentlich bekanntgeben - das grenzt nämlich schon an gewerblichem Handel. Und Steuern müsstest sowieso abführen bei gewinnbringenden Verkäufen....


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    ich kann doch hier 3 lippe liegen haben weil ich eigentl,ich jeden sommer eine neue drauf mache...aber mich nun umentscheiden habe weil ich das auto verkaufen werde.....

    aber verstehe schon was du meinst


    tja, das mit den nachmachern ist schon was :(
    hab in der bucht aufmal mein alten ausbau gesehen, weil jemand eine ÄHNLICHE endstufe versteigern wollte - nach ner drohung wegen urheberrecht ( waren auch meine photos ) durch meinen "anwalt" ( kumpel ) war das angebot ratz-fatz raus


    Also ich weiß hier auch von jemanden der die Sachen billig in eBay kauft, und hier dann teuer mitm selbem Auktionstext und -bild verscherbelt...
    Will lieber auch keine Namen nennen!
    Ist mir nur aufgefallen weil ich die Teile selber kaufen wollte, und nach ein paar Std. warn se hier im Teilemarkt für den 3-fachen Preis...

    Mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen