vw teilemarkt

acc kabel

[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

wo finde ich ein acc kabel beim polo 86c 2f



gelöschtes Mitglied

    Einfacher wäre es, in welchem Zusammenhang du dieses "Kabel" suchst.

    In Handbüchern für Autoradios ist oft von ACC die Rede, gemeint ist damit 12V+ Dauerplus, da ACC = Accu = Batterie.

    Grüße


    [Mr.] Polo~Style
    • Themenstarter

    also hab eine zv mit alarmanlage und da muss ein Relais zwischen und da steht acc



    acc.JPG
    acc.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Bei dem Wort "rele" entgleist mir alles im Gesicht

      Man spricht von dem "Relais" plural davon: mehrere "Relais"

      Die Leitung die du suchst sollte man am Zündschloß finden.
      Tippe jedoch dadrauf das damit 12V+ Dauerplus gemeint ist.
      Warum man das jedoch nicht intern gebrückt hat (da die Steuerung ja bereits mit Dauerplus versorgt wird) ist mir unklar.

      Lasse mich jedoch gern korrigieren.


      [Mr.] Polo~Style
      • Themenstarter

      sonst noch jemand eine idee


      Hab gerade mal ein wenig gegooglet (scheiß Wort )

      ACC steht demnach für ACCESSORY, was so viel heißt wie Zusatzteile oder Zubehör, ich denke mal dass das für Radio etc steht, was ja nur mit Schlüssel funktioniert. Wenn der 6N keine Erkennung für einen eingesteckten Schlüssel hat, wird es Zündungsplus sein, bezogen auf deine Alarmanlage


      ACC soll heisen das es geschaltettes Plus ist


      gelöschtes Mitglied

        das kabel fürs zubehör führt auch 12V wenn der schlüssel in die 1. position zurückgedreht wird und die zündung aus ist, sodass das radio trotzdem noch läuft
        damit weiß die alarmanlage dass der schlüssel noch steckt

        beim 6N hat das kabel die farben braun/rot
        hat der 86c diese schaltstellung nicht kann es auch an die zündung angeschlossen werden.. kabelfarbe müsste schwarz/gelb sein


        polotreff.de
        #9 - 15.03.2009acc kabel polo was bedeutet acc in polo farbe acc kabel autoradio bedeutung acc kabel autoradio wofür ist das acc kabel acc kabel polo 6n farbe alarmanlage acc kabel die bedeutung für acc am autoradio acc kabel im autoradio was bedeutet acc beim autoradio acc heist was ist das acc kabel acc on bedeutung acc on kabel was heist acc am autoradio kabel kabel acc von autoradio acc polo 9n acc kabel autoradio was heist acc bei der alarmanlage acc +batterie
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen