vw teilemarkt

Deutsche Autobahnen

scarface
  • Themenstarter

Hi,
hab folgendes in nem anderen Forum gefunden....is vielleicht nicht unbedingt lustig, muss man sich aber einfach mal durchlesen...haben viele Situationen wiedererkannt.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ist aber echt so.

    mir macht zur zeit das auto fahren gar keinen bock mehr weil ich zur zeit täglich ne vollbremsung machen muß wel antscheinend keiner das schild vorfahrt gewähren kennt


    Der Kerl hat mit sicherheit nicht unrecht!
    Ich kann zwar mit meinem dicken 1,0 Liter 50PS Big Block in der 270KM/H klasse nicht ganz mitreden, aber selbst bei meinem sehr dicken Motor fällt mir das schon auf!



    Hi!
    Der kerle haben da irgendwie alle recht!
    Mir fällt es jetzt zurzeit sehr stark auf weil es wärmer geworden ist und alle ihre dicken karren rausholen und den fahren alle noch wilder.
    Ich musste am Sonntag auf dem Berliner Ring bei 140 KM/H ein vollbremsung machen weil mich die olle schl...nicht gesehen hat und einfach von recht in die mitte gezogen ist und ich hatte noch 1 m bis ihrer stosstange. Da musste ist bremsen scharf!
    Besser man fährt langsamer und dafür sicher!
    Die 5 min die man schneller ist hat man auch noch!


    gelöschtes Mitglied

      ich muss ice recht geben mir gehts genau so



      Au Backe,

      verdammt ernstes Thema!
      Tja, wo soll ich anfangen?! Als Berliner kann ich all' das was er sagt 100%ig verstehen.
      Da ich im Süden von Berlin wohne, habe ich LEIDER sehr viel mit LDS, TF, MOL und so weiter zu tun. Aber ich muß sagen - das ist nicht nur auf der Autobahn so! Nein, man kann ja auch mit 45km/h im Berufsverkehr fahren und solche Dinge...
      Die Landtrott*l sollten die Pappe in der Stadt machen, damit sie das Autofahren lernen. In Hannover, Bremen oder Wolfsburg können die Menschen doch auch anständig fahren...


      Hi!
      Genau kann FZwerg nur zustimmen da ich auch im süden von berlin wohne habe ich es auch mit den ganzen OSSIS zu tun die nicht auto fahren können. DIe in der stadt führerschein machen können am besten fahren!


      wie schön, dass wir alle keine vorurteile haben
      zufällig bin ich nämlich aus Sachsen und hab mein Führerschein auf´m Land gemacht, und trotzdem würd ich mit meim süßen Baby net so kopflos rumdüsen, dafür is es mir nämlich einfach auch viel zu Schade, als dass ich das Kleine in solche Gefahr bring

      nee, aber ansonsten kann ich´s voll verstehen, hab auch des öfteren das glück ´n 323PS Auto über die deutschen Highways zu schieben und so voll von 250+ auf die klötzer, nur weil so´n laster grad mal denkt er muss mit 81 an seim kumpel vorbei, der 80,5 fährt, nee, da könnt ich schreien.

      aber trotzdem find ich immer noch, man is selbst verantwortlich, wenn man so flink unterwegs is, muss halt immer mit der dummheit der anderen rechnen... (und das is ne typisch Ossi, sondern typisch deutsch)


      scarface
      • Themenstarter

      Welche Situation mir persönlich in dem Text noch fehlt ist folgende:
      Man fährt gemütlich auf einer dreispurigen (!) Autobahn auf der mittleren Spur...is schneller unterwegs als die LKW und so auf der rechte Spur (is wohl klar) und plötzlich kommt einer von hinten mit Lichthupe an...und das obwohl die linke Spur föllig frei is und er überholen könnte...is mir schon öfters passiert....grüß dann auch immer net zurüc mit der Nebelschlussleuchte



      hey das is ne gute idee, das kann man sich so als kleinwagenfahrer mal merken!


      gelöschtes Mitglied

        er hat die tramper vergessen die nachtens auf dem beschleunugunsstreifen dein spiegel abschlagen, naja oder besser ihre eigene Hand.


        nicht nur die autobahn ... wenn ich von der arbeit komme will ich heim und net mit 35km/h durchs dorf cruisen, wie es so manch einer macht. Und immer bin ich dahinter ...


        gelöschtes Mitglied

          Ich kann mich dem Thema nur anschließen . Da ich beruflich und privat bisher in diesem Jahr schon fast 30.000km zurückelegt habe, bin ich mittlerweile sehr vorsichtig geworden. Den Ost-West-Vergleich finde ich total bescheuert, unabhängig davon, dass ich auch ein "ossi" bin und mit Herz auch immer bleiben werden. Die Vernunft steigt nicht mit dem Alter, sie fällt.. leider...


          Antworten erstellen