vw teilemarkt

Lack Fake

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo kann mir vielleicht einer einen Lack Fake? Ich hab ein paar Bilder die cih von meinem Polo einmal bearbeitet haben wollte um zu wissen ob ich ihn so lacken sollte =) Wer Lust hat PN an mich .... lg



lad die bilder hier hoch(oder abload etc...) nenn deine wunschfarbe und es wird sich jemand drauf stürzen

mfg


moin, vielleicht kann mir jemand helfen. wunschfarbe jägermeister orange für meinen 2er mit meinen bcw`s von meinem ex 2f. (sorry für die schlechten bilder) bin für jeden fake dankbar!



11022009533.jpg
11022009533.jpg
DSC00109.JPG
DSC00109.JPG

Hey, kann mir jemand helfen ich stehe nun kurz vor dem lackieren aber kann mich einfach nicht entscheiden.
Kann mir jemand meinen Polo in weiß mit schwarzem Dach und schwarzen spiegeln faken. Brauche dringend Hilfe da der lackiertermin schon steht. Vielen vielen dank im vorraus.


Bitte helft mir ich brauche dringend diesen fake wie oben beschrieben kann mir den keiner helfen. Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so wirklich aus auf dieser Seite.


Dazu bräuchte man schon Bilder von deinem Polo


Der upload klappt nicht


Ich habe es.mehrmals probiert es geht mit.meinem Handy einfach nicht.. Naja dann eben änderst.. hier der Link zu meinem Polo
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar








  • Mit nem iPhone gehts



    image.jpg
    image.jpg

    So hab da mal ein bisschen gebastelt...leider ist weiss immer doof zu faken


    fake1.jpg
    fake1.jpg

    Sau geil danke dir..bin voll zufrieden und überzeugt..er wird weiß


    Antworten erstellen