vw teilemarkt

Was sind das für Rückleuchten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo kann mir einer sagen was das für Rückleuchten sind? also mir hat einer gesagt das es US rückleuchten sind...... sie sehen nicht wirklich selbst lasiert aus. LG



Bild 030.jpg
Bild 030.jpg

gelöschtes Mitglied

    sind originale, wo die blinker rot gemacht sind....


    Sind lasierte Müllteile.
    Nimm wenn di es so haben willst englische g40 mit Nebelschluss.

    Aber bitte dabei beachten das die ebenfalls ärger verursachen kann.
    Da du dann kein weisses Rückfahrlicht mehr hast.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    na toll adschte schon das wären etwas besondere rückleuchten xD


    Zitat:

    also mir hat einer gesagt das es US rückleuchten sind....


    Bei den Amis gabs nie nen 86C


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wieso es gibt doch auch englische 640 rückleuchten.. klar is nich amerika aber die nennen sich so... die gibt es auch für nen civic.. aber I DONT KNOW ^^


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wieso es gibt doch auch englische 640 rückleuchten.. klar is nich amerika aber die nennen sich so


      Die nenne sich deshalb so weil, dort der Rückfahrscheinwerfer auf der anderen seite ist.. Kombiniert man eine Englische mit einer Deutschen, haste auch 2 Rote..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen