vw teilemarkt

Lautsprecher in Doorboards

bolt
  • Themenstarter

Hat jemand ne Ahnung wie man die Lautsprecher im Doorboard befestigt?

Danke, gruß Ich



welches fahrzueg?

falls 6n, dann brauchste die halterungen für, welche schwarz sind und an die tür geschraubt werden. die doorboards selbst, so gesehn sind eig nur eine abdeckung und fach. die haben mit dem lautsprecher udn der aufnahme nichts direkt zu tun.

diese LS aufnahmen gibt es fürn 6n für die 2 türige und 4 türige version. es passt dann auch nur der 2 türige in den 2 türer usw, da unterschiedlcih lang.

hast du nru die doorboards ohen LS aufnahemn geholt hast evtl nen kleines problem den über vw kriegste die nciht mehr. dann kannst du nur hoffen, das du die iwo it bekommen hast, ode rdu solltest dir welche zulegen


schwachsinn kannst ganz normal bei vw bestellen kosten 15€ pro aufnahme



bolt
  • Themenstarter

Ich hab den 6n, 2 türer...
Ich hab keine Ahnung ob da jetzt diese Halterungen drin sind oder nicht....
Ich denke mal dann bekommt man die bei Car Akustik oderso auch nicht oder?
Sonst denk ich mal, bekommt man die sicher auch irgenwie ohne da reingeschraubt oder?


@ comchris, da haste wohl schon recht, meines wissens nach sind diese aber nciht mehr leiferbar genau wie die doorboards, daher werden die in der bucht oder sonst wo ziemlcih hoch gehandelt

wollte ich nämclih damals bei mri auch holen, da bei vw die teile alle net so teuer waren, der emitne aber nciht mehr leiferbar.

im car hifi kriegste die net.

also du brauchst für die LS je seite die ablage mit boxenaussparung, falls du vorher keien LS da hattest musst du löcher aussägen (auf der rückseite der türpappen siehste aber so nen radn wo du langschneiden musst), und du bruachst so schwarze LS aufnahmen, welche an die tür geschruabt werden.
zu diesen schwarzen aufnahmen benötigst du außerdem so kleine schwarze plastikclips, damit du die dinger überhaupt festschrauben kannst, da zwar im metall der tür löcher drin sind, aber die schrauben dort nciht halten ohne den clips.

grüße


Zitat:

schwachsinn kannst ganz normal bei vw bestellen kosten 15€ pro aufnahme


da gebe ich dir recht.und wenn der vw händler die nicht bestellen kann,dann soll er mal den kopf aus dem arsch ziehen und sich mal drum kümmern. die gammeln da nur rum,und sagen zu den kunden haben wir nicht und können nicht bestellen,diese spinner.

gibt es auf jedenfall.

schön gruss


Wenn du welche brauchst schreib mal rojal18 ne PN, der hat noch welche!

Gruß
Bastian


oder einfach zum schrott fahren da bekommste sie hinterher geschmissen hab mir gestern welche für 20 euro geholt komplett (tasche halterung lautsprecher hochtöner usw ) nur ausbauen musste halt selbst


hab auch noch welche in off black und noch vieles andere
http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/4638



ja genau ich hab noch welche.
aber wie northcore schon sagte, auf dem schrott kriegste noch welche.
die wären dann billiger als meine.

mfg


ps: bx-sieben, danke für die werbung.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen