vw teilemarkt

Türverkleidung

DerPate198
  • Themenstarter

Hi zusammen
Ich will meine Türverkleidung mit Alcantara-Stoff aufwerten.Kann mir jemand sagen mit welchem Kleber ich denn Stoff am besten auf die Türverkleidung kleben kann,das es auch gut hält.



also ich würde erstmal den alten stoff/bezug etc etwas anschleifen bzw wegschlaiefen. dann bekommst in jedem car hifi store so nen spezialkleber in sprühform. damit habe cih meinen kofferraum(mdf paltten) mit stoff beklebt, da ich beziehn doof fand. hält bsiher top und sieht besser aus als getackert bezogen :P

meiner war von sinuslive glaub ich heißt die firma in ner großen dose die ich meien ca. 8 euro gekostet hat. eine dose hat für den ganzen kofferraum gereicht.

grüße


polotreff.de
#3 - 25.02.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/31000/31704_1.jpg
Antworten erstellen