vw teilemarkt

Fahrersitz...

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

joa also letztens fahre ich plötzlcih macht es laut knack und meine lehne ist weicher als zu vor....

ich habe dann den stoff abgemacht udn mir fiel auf das die linke zweite feder von unten raus ist bzw die halterung gerissen ist. nun die frage, hat wer den alten sportsitz,s chätze cih, über welche evtl auch verdrekct sit schäden hat usw, ist ja egal, bräcuhte cih als schalchtungsobjekt (sind 6n gti sitze bei mir, aber schätze die cocos und 16v sitze sind gleich, oder).

oder kann cih das da einfach schweißen und wieder dran klemmen?

außerdme wäre cnoh die frage, wie ich die feder wieder einspanne, gibts da irgendwelche tricks, weil die extremst fest sind die federn und sich sehr schwr auseinanderziehen lassen.

grüße



Antworten erstellen