vw teilemarkt

Cupdiffusor

Dezent2F
  • Themenstarter
Dezent2F's Polo 2F

Hi ich bin auf der suche nach einem Cupdiffusor mit Mittelsteg für nen 2F .
Ich weiß jetzt nich welche Firma den noch vertreibt, finde nur welche ohne Steg und die sind zu flach und gefallen mir auch nich !

Vielleicht hat ja jmd ne Adresse für mich


MfG Benni



gelöschtes Mitglied

    wenn du für deinen steili suchst, viel spass.....
    die meißten hersteller bauen nur für coupe und da is der stoßfänger kürzer an den seiten.... würde dir also gute 6cm an der seite zum rad hin fehlen....
    es gibt aber 1 oder 2 die bauen auch welche fürn steili, weiß aber momentan nich, welche....


    hi

    son cupdiffusor hab ich noch garnicht fürn steili gesehen!

    college von mir hat sich einen fürn coupe gekauft der war aus GFK er hat ihn dann auch wieder mit GFK verlängert!

    soviel arbeit ist das nicht!

    mfg jens



    Bei ebay und in der VW-Scene ham se doch immer die mit Steg angeboten, da hab ich meinen auch her... (also das was davon übrig ist )
    -"Down-Forcer" CupDiffusor-

    Gibts die nicht mehr?
    Mußte mal par Wochen bei ebay beobachten, vielleicht bieten sie die mal wieder an


    Dezent2F
    • Themenstarter
    Dezent2F's Polo 2F

    Jo danke für die Antworten, der Diffusor soll für mein Steili sein wollte einen vom Coupe nehmen und den umarbeiten da wie ihr ja schon richtig gesagt habt er nicht past.
    Nur finde ich keinen weder bei der Bucht noch in Vw Zeitschriften.


    Irgendwer muss die doch noch vertreiben oder ?

    MfG Benni


    ich hab noch eine rumliegen die ich auch abgeben würde
    mit mittelstege und ABE.


    Antworten erstellen