vw teilemarkt

Reifendimenson

Rauwuzl
  • Themenstarter

hi
hab mal ne frage glaubt ihr dass ich tüv bekomme wenn ich 205 raufmache?
lg Daniel



205? was 14,15,16,17Zoll ?Querschnitt?.. solltest schon genaue angaben machen


Rauwuzl
  • Themenstarter

205/15
ganz normale reifen



gelöschtes Mitglied

    auf was für felgen ? kommt drauf an ob du freigabe für die reifen auf den felgen hast , dann ist noch die frage vorne oder hinten ? Welches Lenkrad , ? das spielt alles eine rolle, hatte bei meinem alten g40 vorne 225er eingetragen aber nur mit serienlenkrad auf einer 9" felge


    Rauwuzl
    • Themenstarter

    ja für die reifen habe ich schon ein teilegutachten wo auch der gummi angegeben ist welchen ich nehmen muss und lenkrad hab ich das originale


    gelöschtes Mitglied

      wenn die reifen dann nicht zu weit rausstehen dann sollte das klappen . lieber aber vorher nochmal beim tü+v anrufen und fragen .


      Rauwuzl
      • Themenstarter

      Ja danke wart mir eine große hilfe
      lg daniel


      Antworten erstellen