vw teilemarkt

Batterie sofort leer..oO

Huber11791
  • Themenstarter

hallo zusammen, habe fogendes Problem:
Habe mir vor ca. 1 Monat einen polo 6N gti geholt, 10 jahre alt...
Der eine Vorbesitzer hat eine mords anlage drinne gahabt ca. 3000 euro angeblich... mit 2 endstufen, subwoofer und einer extra batterie mit glaub 20 volt,... Nun: Er hat natürlich des zeugs ausgebaut (enstufen + Subw.) batterie is noch drinne.Jetzt meine eigentliche Frage:
Ich habe schon 2 mal die autobatterie gewechselt,weil ich andauernd keinen Saft mehr drauf hab,... nicht mal die zündung geht an auch wenn ich erst aufgeladen hab, und dann 2 wochen des auddo in der garage stehen lasse..GAR NIX oO ich meine vielleicht saugen mir die Hosendrägergurte oder villt die externe batterie den strom weg.. hmm also wie gesagt ich habe absolut keine Ahnung...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, und habt ideen warum das sein könnte..
DANKE schon mal im Voraus.!
ps. villt. liegts an der sau kälte..



sind die schroth gurte denn über zündplus geschaltet oder direkt an die batterie unter dauer saft?


gelöschtes Mitglied

    Hört sich iwie verdammt nach Bastelbude an ^^

    Gleich vorweg: Zitat:

    extra batterie mit glaub 20 volt


    Da glaub ich mal garnichts von. Wird auch 12V sein.

    Wie ist die 2. Batterie angeschlossen? Hast du schonmal gemessen ob es sog. "Stille Verbraucher" gibt? hast ja von Schrothgurten gesprochen - Falsch angeschlossen saugen die gern die Batterie leer.

    Grüße



    Huber11791
    • Themenstarter

    jup also das kann schon sein mit 12 volt.. ich glaub die hosendr... sind an dauersaft angeschlossen, also das mit dem stillen Verbraucher hab ich noch nicht gemessen^^ aber ihr meint an denen 2 sachen könnte es schon mal liegen... ? sehr gut - naja muss es mal von einem Profi überprüfen lassen, - hoffentlich lässt sich das mal noch ändern, batterie weiss nicht wie die angeschlossen ist.. :/ naja kenn mich halt noch nicht grad so gut aus,....:-/ aber das mit
    Hört sich iwie verdammt nach Bastelbude an ^^

    NAJA eingebaut hat es ein profi, aber ausgebaut haben es Türkische Autohändler.. tja man darf halt solchen net so trauen..
    danke


    dann würde ich erstmal die gurte umklemmen auf zündplus das könnte schon weiter helfen...


    Huber11791
    • Themenstarter

    OK ! Danke danke Danke !


    polotreff.de
    #7 - 25.02.2009türkische autohändler leer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen