vw teilemarkt

Motorraum Lochbohren :-)

Hallo,
Ich möchte 1 Kabel verlegen das ca 1 cm dich ist für Meine Bassbox mit Endstufe ist ein Kasten also meine Frage wo Bohre ich am besten ein Loch um das Kabel vom Innen Raum raus zum Motorraum legen ich hab schon einwenig geschaut hinter den Sicherungen und so aber viel zu wenig Platz find ich die Hand da rein zu stecken und den Tacho hatte ich auch ab ist so zum Klappen hat mich erstaund aber hinten dran ist auch net viel Platzt wo man nen Blick auf die Wand hatt . Ich dachte mir auf der Beifahrerseite da ein Loch zu Bohren und wo bekommt man da so ein Gummi her zum Abdichten aber des ist nur ein kleines Problem Hauptsache ich Hör Musik Danke und es währe Toll wenns machbar währe auf der Fahrerseite irgendwo durchzu kommen und vom Motorraum ne Bohrmaschiene ansetzten wird auch glaub ich sehr schwierig ....und das alles für en Loch Danke grüsse Jens



gelöschtes Mitglied

    Ich würde kein Loch bohren. Gibt so viele Wege vom Motorraum in den Innenraum, hast du schon unsere Sufu genutzt?


    ich bin beim bowdenzug reingegangen



    Kannst du mir sagen wie du das Gemacht hast und wie da ich fin des voll eng und kaum Platz für en Kabel wo 10 mm ca dick ist danke


    was der bowdenzug is weißte doch, oder? da hab ich einfach dieses viereckige klebeteil biss weiter gemacht und durchgeschoben, das is wie so gummi, weiß nich genau woraus das is, auf jeden fall hat sichs danach wieder zusammengezogen und hält alles dicht.


    1cm löl ich hab ein 5cm kabel durch bekommen

    da wo der original kabelbaum langeht durch den gummistopfen im fußraum der fahrerseite über den pedalen neben dem sicherungshallter


    ja, 1cm is bei mir auch bissl wenig


    hallo danke mach schon fast 4 Stunden rum
    ja also ich hab des da jetzt durchgemacht wo das Seil für die Motorhaube raus kommt da wo dass Wasser dann drin steht muss ich dann halt nur gut abdichten sonst nix also danke und mit dem Kabelbaum über dem Pedalen hab ich auch geschaut aber von der andern Seite siehts immer komisch aus und weiß dann auch net mehr wo des dann genau sen sol muss ich mal genau schauen dann mach ich es so vieleicht wenn ich es find Danke DAnke Danke Ich bin euch sehr Dankbar


    wasser steht bei mir seit 3 jahren keins drinne



    das kannste sehen wenn du im motorraum mal den kelien ausgleichsbehälter fürs kühlwasser rausmachst... die kugel

    und dahinter weiterunten kannste denne gut den stopfen sehen mit nem dickem kabel


    Lochbohrern

    Zitat:

    gut den stopfen


    Ich bin da auch immer durch geht ruck zuck ...


    So hab das Kabel endlich verlegt unter dem Tepisch für mich was neues sonst leg ich es grad drüber , Ja wenn man den Griff weg macht vom Motohauben öffner dann kann man den Teppisch ganz einfach aufklappen und Verleidung hab ich auch abgemacht an der Seite Danke für die Nette Hilfe von euch allen Grüsse Jens


    polotreff.de
    #13 - 26.02.2009loch bohren 6n motorraum bohren abdichten kabel motorraum bohren loch bohren motorraum innenraum bowdenzug-stopfen polo 6n polo 9n motorraum loch loch im motorraum bohren? wie stromkabel in motorraum loch bohren plol 6n loch für + kabel kann ich vom motorraum in den innenraum bohren polo 86c motorraum bohren wenig platz zum bohren endstufe c10 polo 6n loch zum motorraum polo 6n kabel verlegen über bowdenzug loch im auto gebohrt wie stopfen hifi polo 9n3 loch zum motorraum loch im fußraum bohren bohren enge räume wie bohre ich in motorraum für ein kabel
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen