vw teilemarkt

Fussball Fans anwesend?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

hab mir überlegt ob man nicht vielleicht so ne art odsett machen könnte, aber ohne geld, der die meisten spiele richtig tippt gewinnt, und dann ne art rangliste machen! so just 4 fun ...


was meint ihr?

sind ja nur noch 3 Spieltage, mal so probeweise, wenns gut klappt dann nächste saison richtig!

Frauen sind natürlich auch gerne eingeladen mit zu machen!


was haltet ihr davon?


mfg!



wie meinst einfach so nen thread aufmachen wo man reinschreibt wer gewinnt oder wie?


Hi!
Joo wäre mal idee aber wie soll man das machen?

HERTHA BSC an die macht bester verein deutschland!
Mit dem schönsten stadion!



050423_170334.jpg
050423_170334.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, weiss auch noch nicht genau wie das alles ablaufen soll, war erst mal nur so ne idee, für anfang würd ja dann immer fr. so threat erstmal reichen, jeder der mit tippen will schreib dann die paarungen und seine ergebnisse hin! oder? ist doch fürs erste das einfachste oder?


mfg!


gelöschtes Mitglied

    loooooool
    nix hertha..
    die ham ne 10 km tatanbahn, des is scheisse, frankfurt city hat das schönste stadion, und auch nächstes jahr wieder ne erstliga mannschaft..
    ole ole ole


    Hi!
    Jaja das Olympiastdion ( Samsung Arene ) ist das einer der besten stadion europas ist ein 5 Sterne stadion und die stimmung wenn es voll ist ist meha hammer geil!


    gelöschtes Mitglied

      Ich wär dabei!

      Ich würde mir dann sogar mal was einfallen lassen wenn das gut klappt für die nächste Saison als kleine "Weblösung"...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja cool @ funyboy!

      Also ich sag nur BVB ! ! !

      Geilste Stadion und beste Stimmung!


      mfg!


      coole idee,
      aba mal ehrlich: kennt ihr san siro ?
      (giuseppe-meazza in mailand)

      da geht der punk ab!

      noch dazu holt milan dieses jahr die meisterschaft UND die champions league ! ! !


      mfg ava



      siro1.jpg
      siro1.jpg

      Hi!
      Joo san siro kenne ich schon kenne alles stadien aus europa und ein paar aus der welt noch!


      gelöschtes Mitglied

        @Polo86c@Tuning

        Dann schreib mir mal eine PM und wir bleiben in Kontakt.

        Ich bin übrigens Bayern-Fan...

        Wir sind ja auch dieses Mal wieder Meister geworden...


        gelöschtes Mitglied

          Loooool Giuseppe meazza Stadion, kann auch nur von einen italieneer kommen ;-D
          Da geht ma gar nix ab, des isn riesen stadion, was 2 mal pro saison ausverkauft ist mit riesen abstand zum Rasen, da geht echt gar nix...
          England in den engen stadien gehts meistens dick ab, und die neuen in Deutschland sind ehh die besten im moment..


          Hi!
          Die besten stadien mit der besten stimmung stehen in england. hat man ja dienstag beim Spiel Liverpool-chelsea london gesehen einfach mega hammer geil.


          gelöschtes Mitglied

            ja so ist es, kommt auch durch die fans, weil die da echt voll fußball verrückt sind..
            Aber dafür muss man sagen das wir hier in deutschland zur zeit die modernsten und schönsten stadien der welt haben, kommt natürlich auch alles durch die Wm nächstes jahr aber ist schon geil..
            War schonmal jemand im neuen frankfurter Stadion?
            War schon ma beim football und beim fußball da, is schon n richtig geiles ding...


            Hi!
            Nee leider nicht!
            ICh war schon in Hamburg ( neues und altes stadion ) .rostock,hannover ( altes und neues ),wolfsburg,dortmund,schalke,leipzig

            und nächste saison wird stuugart und münchen genomme!


            gelöschtes Mitglied

              net schlkecht, da haste ja echt schon die halbe bundeslige, habe die zwar alles ausser rostock und leipzig auch gesehen nur waren das alle noch die alten stadien..
              München is nächstes jahr echt ma pflicht...


              genau kommt alle nach münchen in unsere schöne allianz arena das geilste stadion der welt!

              ich gehe zum eröffnungsspiel ich freu mich schon so wie ein kleines kind aus christkind

              is dann eh klar das im besten stadion der welt der beste verein der welt spielt mit dem besten spieler der welt

              allianz arena -> bayern münchen -> roy maakay

              @ king am besten ist es wenn du kommst wenn bayern berlin vom platz fegt dann können wir unseren sieg feiern und du deinen frust von der seele saufen


              Hi!
              Jaja iceboy du und dein kak bayern münchen. Warte mal ab hertha wird nächste saision meister und ihr leider nur zweiter.
              Ja ich komme gerne wenn wir die bayern vom platzt fegen!
              Geilste stadion hat berlin!

              MFG King


              king denk doch ned sowas sonst weinst nächstes jahr umso mehr stellt euch lieber schonmal auf den 2ten platz ein oder meinst du dann über nächstes jahr erster in liga 2?


              Hi!
              Haha pass mal du kleines bayern schwein wir es euch zeigen !


              und wieder war es heute soweit um 17:31 Uhr zeigte oli kahn uns die meisterschale!

              jetzt heißt es noch pokal gewinnen und dann verdient in die sommerpause gehen

              und nächstes jahr dann wieder ein trippel


              gelöschtes Mitglied

                die Bayern sind in deutschland halt echt nunmal in jeder hinsicht die nummer eins..
                Berlin hat ma gar nix zu melden, die sinn froh das se seit 5-6 jahren in der bundeliga spielen dürfen...


                deine meinung teile ich voll und ganz @ rastaman


                gelöschtes Mitglied


                  Hi!
                  Jajaj ihr beiden BAyern flaschen pass mal auf die zeit von bayern ist abgelaufen. Jetzt kommen langsam andere team hoch siehe schalke,stuttgart,hamburg,bremen, HERTHA da war wohl erst mal die letze meister!
                  Für ein paar jahre!


                  ich kugel mich vor lachen war das ne kampfansage? wie wars vor nem monat? da haben bayern und schalke sich um die meisterschaft gestritten und jetzt haben sie 14 punkte vorsprung weil alle zu blöd zum gewinnen sind und wer is der einzig konsequente verein der hart bleibt und die punkte einfährt? der fcb!

                  Unser Stern des Südens


                  Jaja!
                  Ihr bayern schweine habt ja recht und ich meine ruhe!


                  gelöschtes Mitglied



                    ischwer gegen die bayern zu argumentieren, sind halt nunmal die No.1 in Deutschland und werden es auch immer bleiben, hertha oder sonst eine mannschaft wird da niemals drankommen, die bräuchten erstma 20 jahre um die bayern mit meisterschaften zu überholen von anderen wettbeweben ganz zu schweigen..


                    die müssten dann schon solche anti bayern regeln aufstellen das mal wer anderst meister wird

                    so wie in der formel eins da ham sie die regeln ja auch verschärft das mal wer anderst gewinnt und ned nur der schumi


                    gelöschtes Mitglied



                      selbst dann wären se warscheinlich nicht zu stoppen ;-D


                      Antworten erstellen