vw teilemarkt

Reparaturanleitung Unterschied?

Fugy87
  • Themenstarter
Fugy87's Polo 86C

Hey Leute,

habe mir jetzt vor eine Reparaturanleitung zu kaufen weil ich meinen Motor und meinen Polo besser kennen lernen will und vieles selber machen will

Pflege, Reparatur.. etc.

nun habe ich 2 verschiedene Bücher und wollte fragen welches ihr empfehlt.. beide werden etwas teuer
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =
    http://cgi.ebay.de/Reparaturanleitung-VW-Polo-86C-86-c-Polo-Coupe-Handbuch_W0QQitemZ310124604671QQcmdZViewItemQQptZSach_Fachb%C3%BCcher?hash=item310124604671&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    danke im voraus



  • Ich würde das von ebay bevorzugegen weil

    1. richtig geile bilder drin
    2. nen bisschen lustig geschrieben soweit ich weiß
    aber 3. sehr sehr hilfreich


    aber lasse mich gern eines besseren belehren

    LG


    Also das "So wird's gemacht" kann ich nicht beurteilen, dass hatte ich noch nicht in den Fingern. Habe aber das "Jetzt helfe ich mir selbst" und finde es wirklich klasse! Wurde mir damals auch empfohlen.



    Hi, wenn du dich für " Jetzt helfe ich mir selbst" entscheidest, kannste eins von mir für nen 10er + Versand haben.

    MFG


    gelöschtes Mitglied

      hi
      ich würd dir auch das von ebay empfehlen, habe das auch und bin echt zufrieden.
      das andere hab ich für den golf von meiner schwester, aber das is nich so mein fall.

      greez, nobby


      warum besorgst du dir nicht beide?

      dann hast du die geballte ladung wissen...


      Das von EBAy habe ich auch, super aber es setzt viel wissen voraus.
      Am sichersten wenn man beide Hat.


      Fugy87
      • Themenstarter
      Fugy87's Polo 86C

      @Master K
      Zitat:

      beide werden etwas teuer


      @French bul
      ich denke bischen wissen habe ich ja.. hab oft genug mein fahrwerk gewechselt und andere sachen am auto gemacht

      @nobby-2F
      wieso ist es nicht deni fall?
      weil es für nen golf ist.. oder ist es einfach schlechter strukturiert?


      gelöschtes Mitglied

        ich finds schlechter strukturiert, auch die bilder find ich nicht so gut wie in dem andern.

        ob das fürn golf ist ist mir egal obs jetzt ein golf oder ein polo mit nz ist...

        in dem so wirds gemacht sind auch die stromlaufpläne viel viel besser

        gruss, nobby



        Fugy87
        • Themenstarter
        Fugy87's Polo 86C

        Zitat:

        in dem so wirds gemacht sind auch die stromlaufpläne viel viel besser


        na das nenn ich mal nen argument..

        hmm ich denke das reicht für eine entscheidung für eine der beiden zeitschriften


        Zitat:

        ich denke bischen wissen habe ich ja.. hab oft genug mein fahrwerk gewechselt und andere sachen am auto gemacht


        Ich wollte damit nicht sagen das du keine Ahnung hast.


        Fugy87
        • Themenstarter
        Fugy87's Polo 86C

        hehe.. jaa ist klar du hast es verallgemeinert.. da gebe ich dir auch recht.. jemand der wirklich bei 0 anfängt sollte sich erstmal mit dem thema auto beschäftigen

        mein cousin hat das "jetzt helf ich mir selbst" für den scirocco..

        und er hat noch eine zeitschrift... "jetzt mach ich ihn schneller" für den GTI motor..

        für nen 3f motor gibt es sowas nicht oder

        mfg


        polotreff.de
        #13 - 26.02.2009polo 86c reparaturbuch polo 2f werkstatthandbuch cache:ml7uhhkpgvgj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=reparaturanleitung reparaturanleitung polo 86c download leitfaden polo digifant download
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen