vw teilemarkt

Gibts einen Heckspoiler für kasten?

Soulreaper
  • Themenstarter

Gibts sowas? Denn ich hab bis jetz noch nix gesehen für die kastenpolos?
Wär cool wenns so einen heckspoiler wie beim b Corsa gäbe...



Original gibt es den jeden Falls nicht... .


Meinste fürn Styleheck? Original nicht, aber bei uns aufm Schroo steht ein Steli mit so nem Ding



Also fürn 2er Steili gibts Original schon nen Spoiler, für den 2F nicht.


gelöschtes Mitglied

    habe mir auch schon oft überlegt, wo ich so ein ding herbekomme! würde bestimmt sau geil aussehen!

    lg A-white


    Ja genau, isn 2er. Ich mach mal Bilder wenn ich wieder da bin



    Nen Spoiler für den STH gab es für das Sonder Modell
    Polo 2 SP.

    Sind hin und wieder welche in dre Bucht zu bekommen


    3 017.jpg
    3 017.jpg
    hasis 010.jpg
    hasis 010.jpg

    so ein ding liegt noch bei mir in der werkstadt wenn du ein haben willst


    boah ist ja schrecklich des teil, wer fährt freiwillig mit so etwas rum



    gelöschtes Mitglied

      für 2er wie aufn bild gesehen...

      fürn 2F gibs auch was, hatte mal einen hier liegen, wurde damals von Votex vertrieben, da wo VW zubehörteile für neuwagen her bekommt.... die ABE von dem teil hab ich sogar noch aufn Rechner


      bei uns beinm schrott steht auch ein 2f der da so eine art spoiler dran hat.. sieht so aus als ob das so müsste, allerdings ist das so ein gummikramm ^^


      Zitat:

      boah ist ja schrecklich des teil, wer fährt freiwillig mit so etwas rum


      Nur tote fische schwimmen mit den Strom
      Find garnicht so schlimm *mal nen Foto von der setie reinsetell.*
      Gibt aber auch andere (zb von Votex)allerdings wird es schwer solche dann einzutegaen oder ne gültige ABE zu bekommen http://www.polotreff.de/polo/24777 *


      32359_1.jpg
      32359_1.jpg

      Zitat:

      Nur tote fische schwimmen gegen den Strom


      war das nicht irgendwie anders oder habe ich da in der schule nicht so wirklich aufgepasst naja egal
      als ich noch mein 2er Steili hatte willte ich auch immer son Orig. ding ums heckfenster hab nur nie eins gefunden jetzt interessiert mich wo aufn mal alle herkommen


      Stimmt schon geändert.

      Sollte echt mal den Alk am morgen lassen


      Ach warum wenns schmeckt
      Da sage ich nur Prooooooooost
      So nun back to Topic !


      Soulreaper
      • Themenstarter

      ja das teil is wirklich geschmackssache ums mal diplomatisch auszudrücken... aber sowas in der art hab ich mir auch vorgestellt wie beim 2er, nur die unter hälfte müsste weg und z.t. die seitenteile... dann wäres bestimmt ein blickfang


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        aber sowas in der art hab ich mir auch vorgestellt wie beim 2er, nur die unter hälfte müsste weg und z.t. die seitenteile


        genau hat das der fürn 2F... is so ähnlich, wie der fürn 6n....


        bei mnir auf dem schrott stehe 2 oder 3 steillis mit dem ding. wenn einer die adi haben will einfach mailen.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen