vw teilemarkt

ab 6n Wischwasserheizugn ?

BriaNBruer
  • Themenstarter
BriaNBruer's Polo 6N2

Hey Leutz ,

ich habe letztens gelesen im Polo ab dem 6n eine Wischwasserheizung eingebaut wird sobald man das folgenede Packt hat

-- beheizbare Scheibenwaschdüsen (Paket Licht & Sicht) --

das Packet habe ich :P

ich wollte jetzt nur wissen ob die beim Motorstart automatisch eingeschaltet wird oder ob ich diese zusammen mit der Heckscheibenheizung und Außenspiegelheizung anschalten muss

Grüße



wischwasserheizung?

sowas gibs?


BriaNBruer
  • Themenstarter
BriaNBruer's Polo 6N2

jaaa :P damit das Wischwasser nicht gefriert

wusste ich auch nicht :P



Aufjedenfall sollte die bei mir drin sein

Vllt weiß ja jemand ob die immer eingeschaltet ist oder nur mit
Hecks.heizung :P



damit das wischwasser nicht gefriert?
1. wenn du in dein auto einsteigst und das wasser SOLLTE gefroren sein, was glaubst du wie lange das dauert bis es wieder alles aufgetaut ist
2. solltest du sowieso an die temperaturen angepasstes wischwasser drin haben also bis ca. -30 grad. dann friert dir auch nix ein.


BriaNBruer
  • Themenstarter
BriaNBruer's Polo 6N2

das ist mir auch klar ... frostschutzmittel und feritg

nur was soll das ganze , ist die immer an oder nicht

Ist klar das das viel zu lange dauert bis alles aufgetaut ist xD

Frage ja nur -.-


war auch nicht böse gemeint oder so wollte nur halt sagen dass es vornerein nich dazu kommen sollte dass das wischwasser gefriert *sry 4 offtopic*


BriaNBruer
  • Themenstarter
BriaNBruer's Polo 6N2

nene ist schon in ordnung

Man möcht ja trotzdem wissen was das Auto alles hat

gruß


polotreff.de
#8 - 25.02.2009polo, wischwasserheizung polo wischwasserheizung wischwasserheizung polo wischwasserheizung polo 6n wischwasserheizung
Antworten erstellen