vw teilemarkt

TH-Line auf G40

BlueSparkG60
  • Themenstarter
BlueSparkG60's Polo 2F

Hi Leute....

habe mir überlegt für meinen Alltags G nen Satz TH-Line zu kaufen...
Kann mich aber jetzt irgendwie nicht wirklich für ne größe entscheiden....

Habe vorne selbstverständlich dann auch die G40 Bremse drauf allerdings mit Haltern von der VW I also ohne Bügel....Kotflügel haben die kante angelegt und sollten nicht weiter gezogen werden also muss es da wohl bei 7J enden....Nur welche ET?

hinten habe Ich Radläufe vom Golf 1 eingeschweißt also sollten da wohl 9J drunter passen oder?

Ob 14 oder 15 Zoll is mir Latte...hauptsache et rockt

Bislang waren im Sommer 7J 13 ET26vorne und hinten 8J 13 ET20 mit 20mm Spurplatten montiert...Reifen sind 175/50

Gewindefahrwerk hat er auch....

Falls einer Fotos hat bitte in den Thread posten....

MfG Stefan



BlueSparkG60
  • Themenstarter
BlueSparkG60's Polo 2F

Hat denn keiner mehr die Dinger montiert?


gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Ich habe auch vor mir die TH-Line´s für meinen zuholen!
    ET mußt sehen mit was du die Radläufe angepasst hast!
    Oder hast du vorn nur Kante umgelegt und hinten die G1 Radläufe angschweißt!?!



    BlueSparkG60
    • Themenstarter
    BlueSparkG60's Polo 2F

    Ja vorne sind die Kanten angelegt aber auch nur in nem gewissen Radius....halt so das 7Jx13 ET 26 drunter passt mit nem 175/50er Reifen...

    Hinten halt die G1 Radläufe mit angeklappter kante für 8Jx13 mit effektiv ET0 und ebenfalls nem 175/50er Reifen....

    Ich hoffe das Ich jetzen mal en Satz von nem Kollegen bekomme so dass Ich zumindest mal wegen hinten gucken kann....Beim ersten aufbau des BlueSpark´s hatte Ich ja schließlich auch 9J14 montiert und die haben ja schon fast unter die Original Radläufe gepasst.....


    Also ich fahre sie ringsrum in 8x14 ET 18 , vorne mit 5mm Spurplatte pro Seite und hinten mit 20 mm Spurplatte pro Seite.

    Fotos sind bei mir im Profil


    bei mir ist es grade umgekert.....Vorne gezogene und hinten umgelegt "NUR"
    ich fahre ringsrum 9er
    glaube nicht das du vorne ne 9er drauf eingetragen bekommst


    BlueSparkG60
    • Themenstarter
    BlueSparkG60's Polo 2F

    Nee nee sollte wenn auch vorne schmaler sein als hinten....finde die Optik Assi wenn die Vorderachse breiter ist als das Heck so wie es normal gegeben ist....

    Also dachte dann schon für vorne eher an 7J 14/15 ET25 oder so...Hinten muss Ich dann wirklich mal ausprobieren was so drunter passt....


    BlueSparkG60
    • Themenstarter
    BlueSparkG60's Polo 2F

    Hab jetzt nen Satz 7/8x14 mit 195/45 gekauft....

    passen auch soweit und sehen echt schnieke aus...




    Antworten erstellen