vw teilemarkt

Motorumbau MH -> NZ

2F_Anfänger
  • Themenstarter

Nabend.

Also Folgendes mein Kumpel und ich haben uns Überlegt seinen Derby auf NZ umzubaun da sein MH nur noch Probleme macht.
Die frage ist nur was müssen wir alles ändern für den NZ? Spritleitungen? was noch?

Für Hilfe wäre ich echt Dankbar



Wir haben auch einen Derby von MH zum 3F umgebaut. Ist ja fast das gleiche, ist ja auch ein Einspritzer. Folgende Sachen MÜSSEN getauscht werden, bzw umbebaut werden:

Motor
Motorkabelbaum
Kabelbaum für die Spritpumpe
Spritpumpe
Tank
Spritleitungen
Luftfilter
Aktivkohlefilter

das müsste alles gewesen sein.

Falls Ihr Euch überlegt doch wieder einen MH einzubauen, ich hab ab Mitte März einen abzugeben. Hat man grad über 100tkm auf der Uhr





Hinterachse mit Stabis



Zitat:

Hinterachse mit Stabis


die hat der NZ nicht, die gab es erst ab 75 PS


die bremse nicht zu vergessen die muss von der serie 55kw und 75 ps ein wenn du auf 3f umbaust habe ich vom tüv schwarz auf weiß und der lenkungsdäfer ist wichtig und der bkr an der hinterachse


Das stimmt Andy, beim Umbau 3F musst Du das machen, aber nicht beim Umbau auf NZ.
Und der BKR an der HA ist nicht unbedingt notwendig


Antworten erstellen

Ähnliche Themen