vw teilemarkt

Bora-Brillenfach

BriaNBruer
  • Themenstarter
BriaNBruer's Polo 6N2

Nabend :P

ich hab ein Brillenfach vom Bora im Polo 9n Forum gefunden

Hat jemand dieses Brillenfach in einem Polo 6n2 verbaut ?

Passt das ? und sind die Brillen darin gut verstaut :P ?

Grüße



ich habs im 6n ... wird denke ich ned viel anders sein passt rein ... nur schlißt es ned ganz so perfekt ab wie im bora aber es erfüllt meinermeinung nach seinen zweck und schaut gut aus


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

ich habs im 6n ... wird denke ich ned viel anders sein passt rein ... nur schlißt es ned ganz so perfekt ab wie im bora aber es erfüllt meinermeinung nach seinen zweck und schaut gut aus


kann ich nur zustimmen - kostet ~30€ und ne feine investition



BriaNBruer
  • Themenstarter
BriaNBruer's Polo 6N2

alles klar danke jungs :P

dann kann ich es ja getrost kaufen

Endlich die Sonnenbrille richtig verstaut


was heißt scholießt nicht ganz?
hat jmd bilder davon?
bin am überlegen mir das zu holen damit alles ordentlich aussieht und die sonnenbrille nicht immer rumfliegt
und wenn es nicht ganz schließt bin ich einfach nicht zufrieden


BriaNBruer
  • Themenstarter
BriaNBruer's Polo 6N2

Ich denke mal er meine diesen "spalt".

Sieht auf dem Foto schlimmer aus , als er ist.

Gruß ich hoffe ich konnte helfen


IMGP3223.JPG
IMGP3223.JPG
IMGP3224.JPG
IMGP3224.JPG
IMGP3225.JPG
IMGP3225.JPG

ist ja echt nicht so schlimm
passt ne 0815 fliegerbrille rein?


BriaNBruer
  • Themenstarter
BriaNBruer's Polo 6N2

Kommt drauf an Dieso modernen Supergroßglassonnenposerbrillen passen nicht rein

Meine zumindest nicht


also die 0815 pilotenbrille oder auch pornobrille genannt passt da prima ... meine zumindest



polotreff.de
#10 - 29.07.2011vw bora brillenfach bora-brillenfach vw brillenfach unterschiede
Antworten erstellen