vw teilemarkt

Innenraumleuchte + E36 Innenraumleuchten für C-Säu

Svenner
  • Themenstarter

6N Innenraumleuchte + 2 Innenraumleuchten vom BMW E36

Verkaufe eine 6N-Innenraumleuchte, in die ich ein Stück Platik eingeschweißt und 9 Löcher (für 5mm LED) gebohrt habe. Ich hatte bereits9 weiße LED vergebaut, jedoch funktionierten 2 der 9 LED leider nicht richtig, daher habe ich sie nochmal alle entfernt. Das + und - Kabel ist noch, wie auf dem Foto zu sehen, vorhanden.

Bei den beiden E36-Leuchten habe ich ebenfalls jeweils ein Stück Plastik eingeschweißt und bereits jeweils weiße 5 LED (ebenfalls 5mm mit ca. 8000mcd) + die Widerstände verbaut, jedoch ist noch kein Kabel verlötet. Die insgesamt 10 LED in den beiden Leuchten habe ich gemoddet, sprich die Köpfe der LED abgeschliffen und dann mit 2000er Schleifpapier poliert, um damit den Abstrahlwinkel der LED zu erhöhen.

Für jeden, der auch nur einigermaßen mit einem Lötkolben umgehen kann, ist es ein Kinderspiel die 3 Leuchten innerhalb kürzester Zeit fertigzustellen.

Preis: VHB



Innenraumleuchten.JP
Innenraumleuchten.JP

Antworten erstellen