vw teilemarkt

Lüftungsbeleuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polofeunde,
Seit einigen tagen ist bei meinem 6n die lüftungsbeleuchtung ausgefallen, das übliche halt, die birne war hin! War dan beim VW händler um mir ne neue zu holen. Der verkäufer fragte mich dann ob ich auch das Spezial de- bzw montage werlzeug hätte!? Ich meinte halt das ich doch nur die blende und diese folie abbauen müsste, doch er er gab mir in stück unterdruckschlauch und meinte ich solle den mitlleren schalter abziehen, mit ner zange und taschentuch das grüne teil abziehen und da wäre die birne nun müsste ich nur den unterdruckschlauch darüber stulpen oder drücken und könnte die birne rausziehen und die neue auch so montieren bzw. halt umgekehrt! Gesagt, getan und nach 2 min, fummeln habe ich es auch genauso geschafft
Und weil fast feierabend war hat er mir noch beides geschenkt
Also falls ihr eure birne auch tauschen wollte versucht es doch mal so

MFG
Deepstar88



Antworten erstellen