vw teilemarkt

diverse Fragen zum 6N GTI

kauf dir lieber einen originalen gti!
da hast du mehr von und kannst selber was dran machen.
dann weisste wenigstens das der nicht verpfuscht ist und alles ordentlich gemacht worden ist!

greetz

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ob man da an der tachoanzeige was drehen kann?!

machen kann man da sicher was darf macn aber nicht nur so zur info

gelöschtes Mitglied

Zitat:

machen kann man da sicher was darf macn aber nicht nur so zur info

Als ob solche danach fragen würden....

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

...

gelöschtes Mitglied

wollts nur gesagt haben

ach ja wenn du noch wartest bis nach der wirtschafskrise kannst meinen evtl. haben hab mir heut nen netten a3 angeschaut *jam*

gelöschtes Mitglied

Guck die innenradläufe an ob die vernünftig gemacht wurden, den Motorkabelbaum ob da was gefuscht wurde. Schweller unterhalb, ob eingedrückt oder nicht....

gelöschtes Mitglied

wo arbeitest du denn eigentlich, dass du soviele kilometer fährst ?

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

bin in aurich beim NLBV. Jeden Tag von Zetel nach Aurich! (Falls euch die Orte was sagen)

gelöschtes Mitglied

Da kommst du wech? Hab 3 Jahre in Horsten gewohnt

gelöschtes Mitglied

was kommt ihr eigentlich alle von da oben? hab ihr hier stammtisch oder was?

ich würd mit dem auto vorsichtshalber zu adac oder sonstiger werkstatt die so checks anbieten kost zwar bissel was aber da bist auf der sicheren seite.

gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

Zitat:

Guck die innenradläufe an ob die vernünftig gemacht wurden, den Motorkabelbaum ob da was gefuscht wurde. Schweller unterhalb, ob eingedrückt oder nicht....

Naja ich werde am samstag nochmal genau ein auge auf das gute stück werfen und dann entscheiden ob kaufen oder nicht kaufen! Vielen dank für die vielen antworten

gelöschtes Mitglied

Bin ja quasi um der Ecke. Wenn hilfe brauchst, sag bescheid. Kenne Polo 6N blind...

guck dir auch die scheiben an, da steht immer das herstelldatum.

vorne ist ok. kann mal durchaus vorkommen , aber die anderen müssen auf jeden fall alle gleich sein.

und hör auf magusch , schreib dir alles auf was er gesagt hat.

darf man fragen was die 200.000km karosserie kostet?

mfg

gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

...

hat er felgen, audio anlage?

gelöschtes Mitglied

Wie gesagt, meld dich wenn Hilfe brauchst. Bin ja nicht weit weg...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

hat er felgen, audio anlage?

Guckst du Bilder und Beschreibung

Was heißt hier "alle von da oben"

Komme aus Norden, sind nochmal 30km weiter "oben" als Aurich

gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

ich weiß nur von dem:
                      -Soundsystem in der Hutablage (Canton RS)
                      und nen dvd radio gibts dazu, wobei ich das eigentlich nicht brauche weil hab selber eins!

Ja Vielen Dank @ Magusch, ich meld mich hier wieder!

gelöschtes Mitglied

Aber alles eine Ecke. Dann bist ja auch net weit weg

ok.

wenn es nicht klappen sollte dann kannst du dich ja bei mir melden.
                        meiner steht demnächst zum verkauf.

zu versicherung.
                        ich bezahle halbjährlich ca. 233eu bei der HUK.

und verbrauch kannst du durchaus auch sparsam fahren , ca. 7l

mfg

meine versicherung ist auch bei 70%.

Zitat:

Aber alles eine Ecke. Dann bist ja auch net weit weg

Beste Ecke wo gibt

B2T: Wenn du dir den Wagen anschaust achte auf die Dinge die Magusch gesagt hat. Dann beim fahren achte genau auf Geräusche vom Getriebe ect. Lager im Getriebe bzw. Ausrücklager kann man schon hören wenn man drauf achtet. wichtig sind auch Spaltmaße ect. Lass dir Rechnung vom Getriebe und Motorwechsel geben. Mach nen Termin bei der Dekra.

Kauf bloß nicht die Katze im Sack weil die jetzt das GTI Fieber gepackt hat!
                        Dann warte lieber noch 2 oder 3 Monate bis dir ein guter über den Weg läuft.

ich fhare den gti 6n1:

steuer 108 €
                        versicherung bei sf6 nur hf 330 €

habe den 6n2 gti und fahr im durchschnitt mit 8 liter...

zahle bei 70% eine gesamtversicherungssumme von 86 euro pro monat....

bin aber aus österreich das wird wohl dir nichts helfen...

Zur Not fahr in eine Werkstatt die ein Endoskop hat und schau halt mal in die Zylinder wegen dem Kreuzschliff..
                        Denk mal so,wenn du noch den Kratzer und die Beule entfernen lassen willst,dann kannst du doch schon fast nen andern guten haben oder nicht?

lass den mist ganz erlich, so verbastelt wie der wagen ist und der tachostand... für den preis kriegste auch nen ordentlichen diesel sei vernünftig ;D oder leg noch etwas drauf dann holste dir ne pumpe düse und ab geht die wilde fahrt, da sieht der gti dann auch alt aus wenn du da bisschen was machst.

Würd sagen zu teuer und zu verbastelt. Kann er denn km-Stand nachweisen?

Fahre meinen übrigens mit 7,5l SP im Schnitt. 5,8 war das Minimum, aber da brauchst du extrem ruhigen Fuß, max. hatte ich 10.7 und das ist 1 mal vorgekommen in 5 Jahren und 75000km.
                        Und bei 80km Arbeitsweg, Diesel wär da echt angebracht.
                        Die Fahrstecke hatte ich auch mal, zum Glück als Winterauto nen Audi 80 TDI gehabt, der zum Alltagswagen wurde. Kriegst hinterhergeschmissen. Und trotzdem kam ich im Schnitt auf 15000km pro Saison im Polo

gelöschtes Mitglied
                        • Themenstarter

hab ihn mir gestern nochmal angeschaut und probegefahren. Ich muss sagen der motor sieht noch echt gut aus, ist trocken und läuft auch echt ruhig. Nachweise das ein neuer motor rein kam und das er auch nur 71tkm gelaufen hat krieg ich auch alles mit dazu. Äußerliche Mängel hat wohl jedes gebrauchte auto... also von daher.. Ich denke der ist auf jeden fall aufbaufähig, daher werd ichs wohl probieren!

na dann wünsch ich dir viel erfolg... ich hab auch den fehler gemacht und mir ne bastlerkiste zugelegt, jetzt hab ich nur probleme mit dem ding...

Antworten erstellen