vw teilemarkt

7" tft ausfahrbar meets polo

nossi13
  • Themenstarter

hey Leute wollte mir jetzt ein 7" tft (ausfahrbar) holen
jetzt wollt ich mal nach euren Erfahrungen fragen ^^ und zwar die dinger kommen mir nicht sehr stabil vor mein polo ist eig. zu hart für Deutschland Straßen wie siehst aus kann mir der Monitor um die ohren fliegen wenn ich mal wieder auf der Autobahn mit der schnauze abhebe?

und passt das überhaupt mit der kante vom a-brett?

mfg nossi



also mit der kante passt das eigentlich ich habe ein vonground zero da kannste das verstellen aber selbst wen ich es voll na hintenmache eckt es nich an und naja meiner hält auch mal ne kleine crosstour aus


ich hab auch den von Zenec W800DVD bin voll zu frieden echt geil des ding... und meiner ist auch extrem hart und der haltet alles aus

greetz



nossi13
  • Themenstarter

mhm hört sich ja gut an ich wollte mir dieses holen

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • edit: was haltet ihr davon?

    mfg nossi


  • Zitat:

    edit: was haltet ihr davon?


    Mhh ja das hört sich immer alles ganz gut an bei den radios aber ich hab einmal den fehler gemacht mit den no name produkten das hatte sich auch alles voll perfekt angehört und war dann nur schrott... dann schau dir mal lieber den an oder so...
    http://cgi.ebay.de/ZE-MC172-ZENEC-1-Din-Moniceiver-Touchscreen_W0QQitemZ390032729915QQcmdZViewItemQQptZAuto_TFT_Monitore?hash=item390032729915&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    greetz


    Zitat:

    und meiner ist auch extrem hart und der haltet alles aus


    aaalllllllter bist du ne Brien, ich kann nich mehr


    der " haltet" alles aus.... LOOOOOOOOOOL


    kein wunder das die tuner als dumm abgestempelt werden


    no name sachen kriegt man aber auch viel billiger.

    gut ich hab mir nur ein 7"touch display geholt. auch no name aus 321.

    muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

    bei den ausfahrbaren hab ich aber schon viel schlechtes gehört, dass der motor nicht mehr geht , dass man nur noch manuel ein u. ausfahren kann , auch bei markenprodukten.

    auf der anderen seite , können die so schlecht auch nicht sein, wenn die so viel verkauft werden.

    mfg


    Zitat:

    aaalllllllter bist du ne Brien, ich kann nich mehr


    der " haltet" alles aus.... LOOOOOOOOOOL


    kein wunder das die tuner als dumm abgestempelt werden



    Mhh was bitte ist eine Brien?

    Dann behauptest du das ich doof bin aber selber nicht mal deutsch schreiben können mann mann, wenn du hir nur verurteilen kannst was machst du dann hir?

    es hat dich keiner nach deiner meinung gefragt wo du rein gehauen hast,
    sondern es wurde gefragt welche erfahrungen wir gemacht haben mit solchen radios und nichts anderes, wenn du was anderes zu sagen hast dann mach dein thema auf und freu dich aber müll nicht so andere themas mit dem shit zu wo keinen interressiert....

    DANKE


    Zitat:

    aaalllllllter bist du ne Brien, ich kann nich mehr


    der " haltet" alles aus.... LOOOOOOOOOOL


    kein wunder das die tuner als dumm abgestempelt werden


    dein niveau scheint aber nicht höher zu liegen als daß der "dummen tuner"
    so eine antwort ist wirklich unangebracht,oder fährst nach russland und erwartest das die deutsch sprechen? jedes bundesland hat seine eigene sprache manche schreiben dies nunmal mit aus



    jetzt mal wieder zum Radio ihr zicken

    die Radios die aufklappen passen nach meinem geschmackt nicht in den schacht vom 2F.......weil wenn es ausgefahren ist, steht es so Hässlich über dem A.Brett, und wenn man von vorne rein sieht, sieht es kacke aus.

    Ich habe so eins drin Doppel din


    JVD RADIO.jpg
    JVD RADIO.jpg

    ich auch bald aber nur ein touch display.
    dann hhinten noch ein pc.

    alles in der mach.


    ohoh lass das nich den teilegott sehen mit dem no name radio bzw "kernschrott" ne kauf dir liebeer sowas wie pioneer alpine oder mein favorit ground zero kommt drau fan was du so locker zu sitzen hast für das radio


    nossi13
    • Themenstarter

    ja das ist es halt mit der kohle
    n kollega hatte sich ein normals radio mit display geholt auch von der seite find ich aber nicht so dolle und was an dem radio auch gut ist das man das bedienteil abnehm kann vonwegen diebstahlschutz... und es kostt nich soviel und hat sogar nochn gps sender

    mfg nossi

    helft mir :P


    mit dem no name radio bzw "kernschrott"

    wenn du mich meinst , ich hab ein anständiges radio..

    es kommt nur noch ein display und pc dazu.


    nossi13
    • Themenstarter

    und was tust du gegen diebstahl?


    den pc sieht man nicht und kriegt man auch nicht einfach so raus und im dunklen schon garnicht.

    das display müsste man kaputt machen damit man es raus kriegt.

    und das radio hat ein abnehmbares display und ist auch codiert wenn die batterie ab ist.

    davon mal ab, ich häng nicht mehr mit so kaoten rum die auf solche ideen kommen. weil meistens wenn was geklaut ist dann waren es irgendwelche leute die gewusst haben was du im auto hast.

    mfg


    aber danke für deine fürsorge


    nossi13
    • Themenstarter

    hehe ja kp weil hier in menden passiert sowas auf aufm betriebsgelände einer großen firma


    ok.
    gut bei der ford bei uns passiert sowas auch mal.

    aber bei mir bei villeroy & boch ist es noch nie vorgekommen.

    und wie gesagt , du siehst bei mir nichts. (wenn ich fertig bin.)

    früher haben die auch bei uns in der stadt viel geklaut.
    aber die bösen jungs hab ich halt gekannt , da ich selbst einer war.
    (hab aber nix damit zutun gehabt nur immer wieder von irgendwelchen aktionen gehört).

    und bin echt froh, dass ich mit denen ausser mal hallo, nichts mehr amhut hab.

    am besten nicht rumprallen mit dem was man hat. dann fährt man schon ein stück besser.

    mfg


    nossi13
    • Themenstarter

    mh koi hehe
    also defi. nein zu dem radio?


    nossi13
    • Themenstarter

    hey leute hab mir mal nen neues radio ausgesucht was haltet ihr von diesem hier?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg nossi


  • Zitat:

    hey leute hab mir mal nen neues radio ausgesucht was haltet ihr von diesem hier?


    Also ich finde es nicht schlächt, ich hatte das gleiche auch mal und war voll zu frieden damit mir hat es echt super gefallen


    greetz


    nossi13
    • Themenstarter

    ja alles klar hört sich doch gut an
    weisst du noch zufällig was du bezahlt hast?

    mfg nossi


    ich hab damals 599€ bezahlt, wieso was kostet er den jetzt oder was musst du bezahlen?

    greetz


    ja, die sollen garnicht so schlecht sein.
    find sie halt doch ziemlich teuer für ne hausmarke von acr.

    aber im endefekt , haupsache die qualität stimmt.

    mfg


    nossi13
    • Themenstarter

    hey also momentan angebot ist 539euro gehen auf 519euro runter wenn du nett fragst ich hab jetzt von nem andern das 2monate atlte gerät für 400euro bekommen

    eibauen und dann mal schauen

    ich halte euch auf dem laufenden

    mfg nossi


    ok alles klar... und wenn das wo du bekommen hast alles richtig geht sind 400€ auch nicht viel

    greetz


    nossi13
    • Themenstarter

    ne alles okay hehe

    läuft super

    mfg nossi


    dann hast ein richtiges schnäppchen erwischt

    greetz


    polotreff.de
    #29 - 08.03.2009tft ausfahrbar
    Antworten erstellen