vw teilemarkt

heckstoßstange was kann ich verlangen

Orange_G40
  • Themenstarter

hallo leute wollte mal fragen was ich für meine heckstosksi verlangen kann glaube ist von rieger abe hab ich irgendwo neu hat se glaub 220 euro gekostet will mir jetzt eine Ingo naok odeer wie des heist montieren wer interesse hat kann sich gleich melden sie profiel wie es auf nem auto aussieht mit gitter



Die die du dran ist ist von Ingo Noak


Orange_G40
  • Themenstarter

ne habe gerade nachgeschaut im schein ist eine Rieger heckschürze



dietrich würd ich sagen!


Zitat:

dietrich würd ich sagen!



Ja sorry du hast recht Dietrich ist die, hab nämlich die gleiche drauf.


Orange_G40
  • Themenstarter

steht so im schein habe meine abes glaub im auto schaue morgen mal genau aber im riegeer katalog ist s in der gleichen ausführung drinn dann muss sie es sein rieger


würde auch dietrich sagen. Hab ma bissl gegoogelt dietrich kommt raus.


Orange_G40
  • Themenstarter

ja ist ja auch egal weis nicht was ich für die verlangen kann habe mal geschaut neupreis liegt bei 200 ca aber wichtig ist was ich jetzt dafür bekomm


hatte deine dietrich mal fürn fuffi @ eBucht ersteigert also so viel isse nich wert...



Orange_G40
  • Themenstarter

fuffi wenig mal schauen was ebay hergibt danke an alle


Wenn du pech hast gibt Ebay nicht mal fünfzig her.Ich hatte auch schonmal eine fürn 9n Verkauft (mit Versand) und hatte gerade mal vierzig für bekommen und die Heckstossstange war neu!


Orange_G40
  • Themenstarter

ja des prob. ist ich hab meine neue schon will sie bald montieren mal schauen was dabei rauskommt wenn jemand will tausche auch gegen etwas anständiges


Antworten erstellen

Ähnliche Themen