vw teilemarkt

5 türiger GTI

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Also das thema wurde ja desöfteren hier schon diskutiert ob es nun welche gibt von werk oder nciht oder es doch nru umbauten gibt. auch hieß es in nem anderen thread mal von wegen im prospekt gäbe es solche nciht der andere meinte wohl usw...


aaaaalso hier die auflösung, gestern habe ich einen gesehn. 4türig in blackmagic pearleffect bj 01/99. originaler 5 türer 6n1 Gti.

sollte knappe 5000 € kosten und hatte 167k gelaufen.

joa so^^ somit wäre des thema gitbs oder gibts nicht nun endlcih geklärt:P auf wunsch kann ich noch bilder posten daovn

grüße



warum machste jezt noch n trhead auf? posts doch einfach unter den anderen / die anderen


http://www.polotreff.de/forum/t/105763

häts auch hier posten können hab ja auch lestens bei ebay was vom 5 türigen gti gefunden.

mfg



sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

wollt cih eig habs aber aufe schnelle net geufnden xD


joar, die sufu spinnt bei mir auch in letzter zeit, aber ich würd sagen weil zu viel durcheinander und in den anderen threads wurds auch anhand vom prospekt mit neupreis erklärt


polotreff.de
#6 - 26.02.20095 türiger polo
Antworten erstellen