vw teilemarkt

Motorhauben Airbrush Fake

Black Blizzard
  • Themenstarter

Würde doch sicherlich gut aussehn ?!

Tendiere zu Nr. 2

mein Bruder ist Airbrusher und demnächste wir losgelegt evt eines von den vieren sollte es sein.



Airbrush.jpg
Airbrush.jpg
asasasa.jpg
asasasa.jpg
bvc.jpg
bvc.jpg
wertzu.jpg
wertzu.jpg

Das sieht alles so richtig schön schlecht aus, weil keinerlei Konzept zugrunde liegt. Drauf geklatscht und gefreut. Der Stil fehlt völlig.


Finde ich zu bund. Würde wenn überhaupt das letzte nehmen



Zitat:

Das sieht alles so richtig schön schlecht aus, weil keinerlei Konzept zugrunde liegt. Drauf geklatscht und gefreut. Der Stil fehlt völlig.


und dazu ist auch noch soooooo viel am auto gemacht! ist eh wieder nur so ne "idee" wie tausende hier!


Geht garnicht!


also bei den angebotenen würde ich zum 5. rechts oben greifen. das sieht am besten aus. lieber mal vw zeichen weg und schwarze angel eyes scheinis rein, mal abgesehen vom fahrwerk und felgen.


Black Blizzard
  • Themenstarter

Zitat:

und dazu ist auch noch soooooo viel am auto gemacht! ist eh wieder nur so ne "idee" wie tausende hier!


ich weiß nicht aber ich hab schon SEHR LANGE mein Profil nicht mehr bearbeitet und auch keine neuen Bilder rein gemacht, das Bild auf dem ich das gemacht hab ist fast ein Jahr alt ^^ erst im Sommer kommen neue Bilder rein das Airbrush sollte schon richtg auffallen ist extra so gemischt... naja ist halt geschmackssache...


was hastn seit dem an deinem auto verändert?


Zitat:

was hastn seit dem an deinem auto verändert?
Klarglasrückleuchten.



Wenn man irgendwas am Auto machen will, muss man dann immer nen bestimmtes "Grundgerüst" erledigt haben?


und viel baumarktchromzierleistenpfusch


Zitat:

Wenn man irgendwas am Auto machen will, muss man dann immer nen bestimmtes "Grundgerüst" erledigt haben?


nein muss man natürlich nicht.
aber es ist doch mal interessant was er denn verändert hat. wo er ja meint das die bilder schon so alt sind und sich damit rechtfertigt.


Zitat:

Wenn man irgendwas am Auto machen will, muss man dann immer nen bestimmtes "Grundgerüst" erledigt haben?
Nein, natürlich nicht. Jeder soll machen, was er will / möchte / kann.
Generell ist die Frage, welchen Geschmack andere in Bezug auf meinen Wagen haben, ein wenig ... Nunja. Was andere an meinem Wagen sehen wollen.


Zitat:

aber es ist doch mal interessant was er denn verändert hat. wo er ja meint das die bilder schon so alt sind und sich damit rechtfertigt.


Er ist ne Sie


tatsächlich

tut mir leid. sie natürlich


Black Blizzard
  • Themenstarter

Ist eben schon einiges dazu gekommen... aber das tut nichts zur sache ob die Motive nach was aussehen denn es soll Auffallen ob ich es so draufmachen lass wie ich es hier man schnell draufgeknallt habe weiß ich noch nicht, ging ja um das Motiv, in welcher größe ist noch nicht entschieden...
nun gut dann muss ich mich nochmal in meinem umfeld nach meinungen umhören...


Wenns dir ums auffallen geht würde ich dir das erste empfehlen.

Aber aus reinem Interesse an deinem Auto würde es mich schon interessieren was alles dazu gekommen ist!
Oder ist es so ein geheimes Projekt das du nicht drüber reden magst?


ahhhhhh was das denn ?

Viel bringt viel ?

Nee Nee...das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt...

Kannst dir auch einen Fahnenmast durchs Dach hauen und oben ne Fahne

ranhängen, wenn du auffallen möchtest...

Das hier ist ein richtiges airbrush...





Antworten erstellen