vw teilemarkt

Schiebedach

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

Ola leute

heute ist mein Golf 3 Schiebedachmotor gekommen dann hab ich bei Kampfkeks geguckt wegen der belegung aber da sind mehr kabel bei mir sind nur 3 "Rot,Blau und Braun" oO welcher ist wofür und wie muss ich das dann machen?



gelöschtes Mitglied

    wie nur 3 kabel ?
    mach mal bilder


    summ3rt1me
    • Themenstarter
    summ3rt1me's Polo 6N

    Da sind fotos!



    DSC00828.JPG
    DSC00828.JPG
    DSC00829.JPG
    DSC00829.JPG

    gelöschtes Mitglied

      hmm also meiner sah total anders aus bist du dir auch sicher das dieser motor vom golf 3 ist?


      summ3rt1me
      • Themenstarter
      summ3rt1me's Polo 6N
      gelöschtes Mitglied
        summ3rt1me
        • Themenstarter
        summ3rt1me's Polo 6N

        komisch vllt ist es aus einen anderen modell oder baujahr hm
        weiß jemand eine lösung mit dem ding?


        Hi,

        ja das ist ein anderer motor, aber mit ein bisschen egschickt bestimmt auch zu montieren....

        aber ich würde an deiner stelle einfach den anderen besorgen, da haste wenigstens auch ne genaue ebschriebung für


        kostete ja auch nicht die welt ne


        gruß


        gelöschtes Mitglied

          so sehe ich das auch



          es gab im golf3 mal in den ersten jahren nenn 3 pohligen stecker aber der sah anders aus

          den motor den du da hast basbri ist einer vom passat 35i ich habe diesen in meinem 2f grade erst verbaut habe aber noch einen vom golf3 wenn du ihn brauchst schreib mir ne pn


          der motor den du da hast ist aussem polo 6n mit faltdach mit der option auf zu mehr nicht


          ja, so wie der vor mir sagt ist des auch, des ding ist für en Faltdach... du Brauchst den Motor für das Glashubdach und einen Schalter mit 3 ansteuerungen.. 6 kabel .. 1 für auf .. Zu ... Kippen ..


          Antworten erstellen