vw teilemarkt

Krasser Eigenbau ! ! !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

guck mal hier, krass oder.... ?

aber geil!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=99031&item=4545338297&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


mfg!



nicht schlecht nicht schlecht....
mfg


Guckst du in die VW-Scene 10/2003



ist echt lässig so ein teil


yeah
prädikat: saugeil


Hi!
Sieht echt mega hammer aus!


gelöschtes Mitglied



    Was soll man dazu noch sagen! Hammer! Sauber gearbeitet!


    echt cooles teil

    ich habe bei mir im wohngebiet einen umgebauten polo gesehen, habe nicht genau geraft was das war, sah aus wie ein pickup mit metal ladeabdekung oer ein kabrio mit metal dach stand auf jeden über ne viertel stunde vor dem teil und habe gesabert

    aber das ding bei eBay ist der oberhammer


    gelöschtes Mitglied

      Echt ein geniales teil.



      Hab den auch in der vw scene gesehen

      Schaut euch die Rückleuchten an die sind vom 911er und stehend eingebaut!


      Antworten erstellen