vw teilemarkt

Starke Bläschenbildung im Sonnenkeil

Marcel_0590
  • Themenstarter

Hallo,

Meine Scheiben wurden in Herbst 2008 von einer Werkstatt getönt, natürlich Garantie etc....
Alles 100%ig in Ordnung, keine patzer Bläschen etc
Nun vor 2 Tage waren morgens bzw. mittags (kann ich nicht genau sagen[Mittags aufgefallen

  • ) Haben sich am meisten über der Fahrerseite riesen Bläschen gebildet und teilweise wenn die Bläschen auf den Rand trafen eingerissen.

    Miene Frage nun:

    Woher kommt son Müll und was kann ich tun?

    Ich habe bereits bei der Werkstatt angerufen, aber weil sie weiter weg ist möchte ich nicht sofort dahin fahren und weil die Schon eingerissen ist müssen die sie mir eh erneuern... Deshalb würde ich sanft die Bläschen retuschieren und erstmal so weiter fahren, weil cih gegen den Sommer sowieso öfters mal dalängs komme... Nur in wiefern kann cih auf die Garantie zurückgreifen und wann können sie mir die streitig machen?


    MFG
    Marcel_0590



  • polotreff.de
    #2 - 26.02.2009sonnen keil bläschenbildung
    Antworten erstellen