vw teilemarkt

Frage zu Abgasanlage

G40@Carsten
  • Themenstarter

Also ich suche jetzt seit tagen eine schöne Edelstahl Abgasanlage ab Block, also Fächerkrümmer,Kat, MSD und ESD, so jetzt kommen wir zu meinem Problem ich fnde nirgends einen Edelstahl Katalysator, gibts es den überhaupt oder ist das technisch aus irgendeinem Grund nicht möglich?

Wäre echt Klasse wenn mir da jemand helfen könnte und mir sagen könnte wo ich sowas bekomme egal ob normal Kat oder Rennkat das wäre mir dann noch ziemlich egal muss halt nur Edelstahl sein.

Achja falls noch jemand ne komplette Anlage "neu" liegen hat und die nicht mehr braucht kann er sich auch melden.



Also mein Unifit 100CPSI Kat rostet selbst jetzt im Winter net

Scheint mir Edelstahl zu sein


die ganzen 100zeller sind doch aus edelstahl oder nicht



bei Unifit sind alle Metallkats aus edelstahl, oder schau bei Pro-kat.de die haben auch "originale" also 400 zeller aus edelstahl
Magnaflow hat bei Ebay auch welche und sind mit 80 € die billigsten

MfG Flo


G40@Carsten
  • Themenstarter

Danke, aber es sind doch nicht alle 100 Zeller sofort auch aus Edelstahl,oder ist das wirklich so?


G40@Carsten
  • Themenstarter

Habe mir jetzt mal bei Unifit einen ausgesucht aber ich kann nirgends was zu den Materialien finden,weiss einer wo das stehen könnte?
Geht um foldgenden Artikel:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hi,
    ich habe mir den E204 bestellt (einfach oben in der Suche eingeben)

    Hab ihn innerhalb von 24 std. bekommen und ist mit e prüfzeichen hab ihn aber 50% billiger bekommen. Sieht auf dem bild aber anderst aus.
    Kann dir mal ein Bild schicken wie der aussieht wenn du willst.

    MfG Flo


    G40@Carsten
    • Themenstarter

    Mein Problem ist das ich gerne auch das Hosenrohr in Edelstahl haben möchte, ich könnte ja auch den Kat nur dazwischen schweißen aber da ich jetzt nen kompletten neu Auf bzw Umbau durchführen möchte sollte es schon alles perfekt sein. Deshalb brauche ich den Kat incl Hosenrohr in Edelstahl.



    hol dir nen Fächerkrümmer un nen 200 zeller
    das hosenrohr bekommst du warscheinlich nicht aus edelstahl


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen