vw teilemarkt

Heizungsmotor

Hifispezi
  • Themenstarter

hey leute mein gebläse funktioniert nicht mehr. es hat gestunken un dann ging es nicht mehr. habe erst an die vorwiederstände gedacht aber die waren es auch nicht( habe 2 mal getauscht). vermute nun das der lüftermotor durchgebrant ist. was meint ihr?

mfg

danke für jede antwort



hey,

also durch die tatsache dass es gestunken hat, is auf jeden was durchgebrannt und da ich denke dass die widerstände nicht stinken wenn sie durchknallen, kann es entweder an den kabeln hängen die zum motor laufen oder die von der batterie kommen, würd ich mal nachschauen, wenn nich gebläsemotor is ja nichts was es nich noch aufm gebrauchtteilemarkt gibt , habe auch schon den 2ten drin, beim ersten waren die lager am arsch, hat total gerummpelt wenna auf der ersten oder 2ten stufe lief!

gruß


Hifispezi
  • Themenstarter

als du den getauscht hast musstest du da das wasser ablassen? ich habe heute mal drunter geschaut( habe schon einen 2ten da) da ist ein schlauch der anscheinend vom kühler kommt. wie hast du deinen ausgebaut?



Ja du musst wasser ablassen weil die wrme luft vom Kühlkreislauf des Motors kommt!


Antworten erstellen