vw teilemarkt

Was sagt ihr dazu?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Will nur mal schnell wissen was ihr zu meinem Polo sagt? Am meisten intressierts mich was ihr von der Felgenfarbe haltet? Hab mir überlegt die weiss zu lackieren?

www.vwclub-zentralschweiz.ch



DSCF0045.JPG
DSCF0045.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sorry, war ein bischen gross...


DSCF0045 klein.JPG
DSCF0045 klein.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nr. 2



DSCF0044 klein.JPG
DSCF0044 klein.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nr. 3


DSCF0049 klein.JPG
DSCF0049 klein.JPG

gelöschtes Mitglied

    hi,

    ja schön tief ist er!

    ja, ich glaube mit weissen felgen würde es besser aussehen!


    mfg!


    gelöschtes Mitglied

      Ähm, blöde Frage: Was`n für`n Lack hast Du? Bin nämlich auf der Suche nach dem perfekten Lack für meinen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      originaler Genesis Lack! Willst du den Farbcode? dann schau ich mal nach..


      gelöschtes Mitglied

        ja bitte schau mal nach dem farbcode. vielleicht läßt sich was daraus machen. Mein Wunsch geht ja so in die Richtung Magenta mit dunkelbläulichen Tönchen.


        Doch doch, recht schön... Hast du das selber gemacht? Über die Felgenwahl würde ich jedoch nochmal nachdenken... Das Rot sticht sich mit dem Genesis Lack...



        ich hab noch´n liter von dem genesis lack!


        also ich würd auch sagen das die roten felgen ja ma gar nicht gehen....passt farblich ganz grausam zusammen...


        oh ha...also die Felgchen sind echt ein wenig stichig zum Rest aber sonst find ich deinen schön süß!


        gelöschtes Mitglied

          @sebbo83:

          Wieviel willsten haben für den Liter? Aber scheiße ist, daß die Entfernung so groß ist zum Abholen, per Package ist`s bestimmt auch net billig.


          gelöschtes Mitglied

            Also ich find der Polo sieht nicht schlecht aus. Aber was extrem ins Auge sticht sind die Plastikkotflügel und Seitenleisten. Ohne die würds besser aussehen. Sonst alles Klasse!

            Greetz Phil


            gelöschtes Mitglied

              find die farbkombination auch nicht so berauschend..


              jo, die seitenleisten würd ich auch wegnehmen
              aber sonst find ichs nicht schlecht


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Naja, scheinbar muss ich wirklich was mit den Felgen machen! Die Farbe bekomm ich übrigens genug billig hier, ich bezahl umgerechnet ca. 12 euro für 200 g.
              Warscheinlich hat keiner von euch per zufall weisse Felgen an einem Genesis? würde mich intressieren wie das aussieht...

              Hat jemand von euch Bilder davon wie es aussieht wen man beim Radkasten die Kunststoff verbreiterung weg nimmt. Ohne das sonst irgendwas daran gemacht wurde!

              Ach ja, der Farbcode sollte LC4U sein.


              hiho, der polo ansich, gefällt mir gut, aber die felgenfarbe mag ich irgendwie ganz und garnicht .. aber ist ja geschmacksache =)

              mfg sommer


              Guude,

              der Polo sieht schon klasse aus, allerdings würd ich die Felgen auch weiß lackieren lassen oder vielleicht irgendwas mit Chrom, das würd gewiss uch net schlecht aussehn! Weiß zwar net genau, wie das is, ob man da was mit Chrombeschichtung machen kann, aber wär ne fette Sache un würd noch besser aussehn als weiß!

              Greetz
              Momo


              polotreff.de
              #20 - 04.05.2005felgenfarbe magenta u6655 suchen
              Antworten erstellen