vw teilemarkt

Kleber für Bösen Blick!

Little-Ela
  • Themenstarter

Hey Leute!

Habe mal die Suchfunktion benutz aber irgendwie nicht so das gefunden wo nach ich suche!

Habe an meinem Polo 6n plastik scheinwerfer blenden.

Nun bräuchte ich von euch mal einen rat wie ich die befestigen kann. Also ich habe schon an kleber gedacht aber weiß leider nicht welchen!

Bräuchte also mal eure Hilfe!

bitte pn !



scheiben kleber gibts da im zubehör die hab ich ma genommen

edit: ist so nen schwarzes zeug sowas wie projekt polo meint


gelöschtes Mitglied

    Auf dem Bild sind die "Dinger" doch schon montiert?

    Wie wäre es mit dem allseits beliebten Sikaflex? Was auch unter Garantie hält und ne schweinerei ist : Scheibenkleber ^^



    Nehm den Kleber, den man für die Heckscheibe zum rein bappen auch nimmt, müsste glaub Karosseriedichtmasse sein.


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier den 3m kleber !
    oder du nimmst den kleber mit dem die fenster angeklebt sind der hält auch bombe


  • Little-Ela
    • Themenstarter

    ja auf den bildern!

    jetzt hat der wagen aber angel eyes und ich muss die wieder beferstigen


    Little-Ela
    • Themenstarter

    super danke für die schnellen antworten.


    gelöschtes Mitglied

      Hastn Wisch dabei der die Blenden in Verbindung mit den Angeleyes freigibt? Oft steht da drin das diese nur in Verbindung mit originalen Scheinwerfern genutzt werden dürfen...
      Evtl. muss das ganze dann abgenommen werden!

      Jetzt sagen einige: Pah, kriegt keiner mit.. aber wenn doch? *denkanstoß

      Oben wurde ja ein paar Varianten genannt.. Aber ich würds mir überlegen diese Teile erneut zu verkleben - es sei denn du stehst auf die Optik.


      Ich hab meine mit transparenten Silikon festgemacht....hält und geht bei Bedarf wieder gut ab.



      ich würd da eher nen bb nehmen...


      Little-Ela
      • Themenstarter

      ja ich hab ein wisch dabei!

      ich find die blenden lustig!


      Zitat:

      ich find die blenden lustig!


      ja aber gol dir doch einfach nen bb zum kleben der geht wenigstens auch ncoh über den grill


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen