vw teilemarkt

Modellbau!

w!zz4rd
  • Themenstarter
w!zz4rd's

Hey,

Wollt mal fragen wer hier noch so Modellbau macht...

Wenn ja, was habt ihr so an Modellen?

An Autos habe ich:

HPI Sprint
Tamiya Ta04

Schiffe:

Portofino
und mein großen Katamaran "Condor Ferries"

Mal gucken was ihr zu bieten habt

Achja, falls interesse: meine Ta04
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180330800365&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Will jetz wohl zu Verbrennern übergehen



Moin
betreibe auch modellbau
Schiffe Rc race cars Fuktions modellbau in 1/16 und in 1/87
und neu indoor heli fliegen
gibt noch mehr fotos lad die morgen mal hoch und auch aktuelle denn den MAN gibt es so nicht mehr


P2250001.JPG
P2250001.JPG
P4090148.JPG
P4090148.JPG
P4090136.JPG
P4090136.JPG
P4090133.JPG
P4090133.JPG
P8280007.JPG
P8280007.JPG

w!zz4rd
  • Themenstarter
w!zz4rd's

schick schick

Muss morgen mal neue Fotos machen... stell ich dann auch online



Ich habe einen RC auto von Tamiya TL01 mit Audi RS4Kombi karosse.
Bild müßte ich noch einen machen.


gelöschtes Mitglied

    Betreibe slotcar racing 1:24. Hab schon rund 250 Autos gebaut. Wir betreiben die größte 4-spurige Carrera Bahn der Welt mit 170m Streckenlänge pro Spur ( www.roadrunnerClub.de) und eine 6-spurige Holzbahn (renncenter blu-inn) Schaut einfach mal rein. Die Autos erreichen auf der langen Geraden (23m) Geschwindihkeiten bis zu 60km/h und mehr.
    Die zu sehenden Autos beim roadrunnerclub sind alle von mir.


    hab des mal gemacht hab nen tamiya verbrenner (glattbahner) der noch hier rum steht
    mit subaru karosse und allrad

    verkauf des teil jetzt da ich ehrlich gesagt keine lust mehr drauf hab
    also wer den haben will soll sich melden



    DSC00080.JPG
    DSC00080.JPG
    DSC00086.JPG
    DSC00086.JPG

    gelöschtes Mitglied

      hab meins leider mal aus geldnot aufgegeben (hätte ich es lieber behalten bereue es ziemlich :'( )

      hatte nen Carson Super Scale, maßstab 1:6.5 mit 3,5ccm Verbrenner up to 40.000 U/min
      hatte allrad und alles drum und dran
      spitze lief der knappe 90km/h

      wenn es mal vom geld her hin haut werd ich mir auf jeden fall wieder nen "rennstall" aufbauen aber dann wohl in den maßstab 1:6 buggy oder 1:5 rennwagen mit 25ccm


      moin ..ja ich betreibe auch modell bau leider ist mein flugzeug marke eigenbau im wert von 6500 euro leider beim transport kaputt gegangen

      bin nun nur an onroad verbrennern maßstab 1:10 dran
      im moment ist meinen ein Kyosho fazer da ich leider nicht die nötigen begeben heiten habe um selbst zubausen .... kennt jemand von euch der 86c karossen macht?
      wollte daraus meinen polo machen


      Antworten erstellen