vw teilemarkt

NZ Lufikasten auf AAU

2F_Anfänger
  • Themenstarter

Nabend... kann ich ohne Weiteres den NZ Lufikasten auf denn AAU setzen?



nein geht nicht passt ned!


2F_Anfänger
  • Themenstarter

Also ick meine jetzt nicht den Eckigen kasten da rauf wo der Rundeplatten filter jetzt ist sondern Insgesamt mit den Rohren...

das müsste doch eigentlich gehn... sind doch nur 2 Schrauben glaube ich...



ich weiß was du meinst passt aber nicht weil die einspritzung anderes ist ! die aau hat drei schrauben!


gelöschtes Mitglied

    ich meine du knnst dir vom golf 2 das teil nehmen..mir is so alsob das passt....


    könnte funktionieren indem du dir einen Ansaugstutzen/Glocke vom Golf3 besorgst und dann den Luftfilterkasten von NZ dranne schraubst.
    Musst nur auf die anschlüsse achten da wo das dünne schlauf drauf kommt.
    Eine öffnung musst du zumachen und auf den anderen schlauch drauf. Nur welchen das musst du selber rauskriegen.


    2F_Anfänger
    • Themenstarter

    Also zum Beispiel vom 1,6er ABU...


    kein ahnung ob es von ABU war. Kann nur sagen das es VW zeichen druff hatte wie vorne auf dem Grill. Die andere vom 1.8Gt passt nicht zumindest bai mir nicht die hatte auch kein Vw zeichen drauf.


    Antworten erstellen