vw teilemarkt

Federteller oben, Hinterachse

tattoo_72
  • Themenstarter

:( Finde keine oberen federteller für die Hinterachse. Bekomme kein Tüv weil die federn an der Hinterachse falsch rum verbaut sind aber leider passt es mit den orginal federtellern nur so wo herbekomm ich passende teller !? Kann mir einer nen Tip geben ?



gelöschtes Mitglied

    Bei VW?


    Was ist denn genau das Problem, warum die Federn nicht richtig herum passen ?
    Steht denn was bei der ABE von den Federn, dass da nen anderer Teller verbaut werden muss ?

    Gruß Peter



    bei den kackfahrwerken is die feder oben verengt, war damals bei mir auch so und nun passt sie nicht in diese gummiführung unterm teller(denke mal das es so ist).


    tattoo_72
    • Themenstarter

    Ja die feder ist oben kleiner als unten und nun passt der federteller oben nicht also passt nur die dicke (unterseite) nach oben :(


    Hallo,
    mein Fahrwerkeinbau ist schon etwas her aber kommt oben auf die Feder nicht solch ein Gummihut, wodurch der Durchmesser für den Federteller noch etwas dicker wird oder verwechsel ich das nur ?

    Gruß Peter


    tattoo_72
    • Themenstarter

    Ich weiß es leider nicht höre es so und so weiß nicht weiter :(


    polotreff.de
    #8 - 27.02.2009federteller hinterachse federteller hinterachse vw dickere federteller hinterachse teller 6n2 in 6n federteller hinten polo 6n kleiner federteller hinten unten federteller fest polo polo 6n feder für gewicht an der hinterachse hinterachse federteller federteller 6n2 federteller polo 6n1 federteller hinterachse vw polo was ist der federteller polo 6n federteller oben hinten wie viele gibt es durchmesser federteller polo 6n2 federteller polo 6n hinten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen