vw teilemarkt

Scheinwerfer Kabel

Winterschlampe
  • Themenstarter
Winterschlampe's Polo 6N

Hallo Leute!

Ich hab meinem Polo heute neue Scheinwerfer gegönnt.

Da hab ich mal eine Frage.

Zu diesen Sw ist ein Kabelk dabei. Ich habe das Komplett angeschlossen und es geht auch. Ist dieses Kabekl notwendig?

Ich hab mal die originalen Stecker von meinem Polo angeschlossen und das ging auch alles.

Also ist dieses Kabel richtig, was bei den Sw mit dabei war?

Mein Polo ist Bj. 1997 mit LWR.

Die SW habe ich Artikelnummer: 200311427962

MGH Chris



Foto-0069.jpg
Foto-0069.jpg

hi habe die gleichen also ich glaub hab ich mal gelesen das das kabel irgentwie da sei um die birnen zu entlasten?! weiss ich aber icht genau...


aber was ich weiss hab nämlich die gleichen und das kabel dran und ohne das kabel geht wenn du das fernlicht anmachst nur das fernlicht
und mit kaberl gehen bei fernlicht dann abblendlicht und fernlicht gleichzeitig...

joffe konnte dir helfen


Winterschlampe
  • Themenstarter
Winterschlampe's Polo 6N

ok....

ich danke dir erstma !

Da werd ich das Kabel morgen mal ab machen.

Ih hoffe mal, dass dann nichts kaputt geht!


Chris



Hallo Leute,
Thema zwar nicht das gleiche aber ich denke der Name passt ganz gut zu meinem Problem! Folgendes:

Hab in meinen Polo 6N2 neue Scheinwerfer eingebaut da ein Scheinwerfer komplett blind war und der andere hat direkt vors Auto auf den Boden geleuchtet...der linke Scheinwerfer funktioniert nun einwandfrei aber bei dem rechten Scheinwerfer gab es einige Probleme. Zuerst hat er nur so "halb" geleuchtet und am Tacho hat das Zeichen für Fernlicht "halb" aufgeleuchtet. Diagnose meines Freundes war dass 1 Pin kaputt ist. Nun hat er ein Kabel von dem Scheinwerfer direkt zur Batterie gelegt. Ist naürlich auf Dauer keine Lösung, zudem das Fernlicht des rechten Scheinwerfers immernoch nicht funktioniert =( Nun wollte ich fragen ob man so einen Kabelstrang von dem "Scheinwerfer zum Stecker" irgendwo kaufen kann oder hat sonst jemand eine Idee? Ich selbst hab leider kaum eine Ahnung von Technik (zumindest in Autos).

Vielen Dank im Voraus


HI,

hätte da direkt ein EBAY Angebot für dich. http://www.ebay.de/itm/Kabelbaum-Scheinwerfer-VW-Polo-6N-1H0973135-/321052528989?pt=DE_Autoteile&hash=item4ac038d15d#ht_500wt_1414&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Ist allerdings der ganze Kabelbaum.

Wenn du das defekte teil ausbaust müsste eine Teilenummer drauf stehen. Damit dann mal bei VW anfragen obs das einzeln zu Kaufen gibt. Und wie Teuer.

Oder einfach mal zum Teileladen bei VW gehen, da kann man sich dann genau angucken was man brauch und ob es das einzeln zu kaufen gibt.
Könnte aber sein das das bei VW teuer ist.

ps. Original Teile bekommste eigentlich immer


polotreff.de
#6 - 16.03.2013http://www.polotreff.de/forum/t/156146
Antworten erstellen

Ähnliche Themen