vw teilemarkt

Endlich mal Fotos

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Community,

endlich habe ich es mal geschafft einige Fotos zu machen. Näheres seht ihr im Profil.

Feedback natürlich erwünscht.
Gruß



was hättest du jetzt gerne für nen feedback?

kann man noch viel dran machen

kann man aber an jedem polo


also:

- Heckleuchten weg und andere rein. am besten hellas
- tiefer
- alus drauf
- auf styling umrüsten
und, ganz wichtig, das hier so schnell wie möglich verbannen:

Zitat:

*Schonbezüge Type - R


du hast keinen honda




naja was willst du viel an feedback erwarten......
mal ehrlich: es ist ein nahezu originaler polo in pistazie, der lediglich im kofferraum durch ne schlecht eingebaute anlage mit selbstmörderboxen in der hutablage ausgestattet ist....
das wars auch schon, also halte dich ran un mach was besonderes aus dem karren


Also ich erlaube mir eig. nie Negatives Feedback, aber mit der schlecht angeschlossenen Anlage, wo der Totale Kabelsalat ist, und wie disasterT schon sagte ! Dieses Selbstmörderbrett also neh :( Bitte befolge unseren Rat...

Das heißt wenn du rat annimmst !

- Heckleuchten weg, und andere ! die besser passen als die !
- Tiefer
- Vernüftige Alus drauf, kein A.T.U miest
- Auf styling umrüsten
- Type-R dinger weg -.-
- Anlage vernüftig verkabeln.

und dann ist das echt schon ne Schickes ORDENTLICHES Auto

mfg : Mike


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    - Anlage vernüftig verkabeln.


    Und ein zweites Cinch-Kabel ziehen Mit dieser Weiche da.... neee das geht gar nich... :(


    ach das bischen klangqualität was da verloren geht .......


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen