vw teilemarkt

Blendenklau..

Eins
  • Themenstarter

Hi,

wie kann ich am besten verhindern das mit die Seitenblenden am Einser ständig geklaut werden? Das Problem ist doch bestimmt nichts neues..

Und vor allem.. wo bekomm ich neue her? Am besten schon grün..

Dankee..



Wenn du die Teil efestklebst, kann es passieren, dass die Tür was abbekommt oder die das nach dem 1. versuch sein lassen.


einen schönen 1er hast du da stehn.
Was meint ihr mit Blenden - etwa die Seitenleisten, die nicht vorhanden sind?
Wann wurde denn der erste Polo 1 gebaut? 1975?
Das hat jetzt mein interesse an so nem schicken Wagen geweckt.



Eins
  • Themenstarter

Dankesehr! Ja, er ist toll!

Nein, es ging um die Blenden, das sind die die ein bisschen aussehen wie Tankdeckel.. rund und grün. Hier ganz gut zu sehen -> http://www.polotreff.de/html/show_...1657_2.html

Ich hab inzwischen silberne bekommen.. so schlecht sieht das gar nicht aus, wird bei Gelegenheit aber umlackiert.


gelöschtes Mitglied

    Also ich habe die Damals nie geklaut bekommen.. würde sie auch Festkleben.. wie oft macht man die denn schon raus?


    Antworten erstellen