vw teilemarkt

Erfahrungen zu Ledersitzbezügen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi hab evt vor meine GTI Sitze damit neu zu beziehen hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht taugen die was?
e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220223645436&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:tope&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Die sollen recht gut sein was ich immer so gehört hab.
Also Preis/Leistung muss echt ok sein.


hi

sollen sehr gut sein!
kenne jemand der die hatte un das hat man nich gesehen das es nur bezüge waren!

gruß Black



Ich werd mir auch welche bestellen.
Aber ich seh grad der Preis,da is nicht grad viel um.
Kannst eig direkt bei ihnen auch bestellen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja bin echt am überlegen welche Farbe, dachte außen weiß und innen schwarz, mein polo ist noch dragon ,wird aber im herbst purple, weiß schwarz passt da denke ich am besten oder?


hi ich habe auch vor mir die bei ebay zu bestellen der preis ist echt okay.
ich hoffe nur auch das es hinterher wirklich vernünftig aussieht und es nicht gleich nach sitzbezügen aussieht.kannst ja mal schreiben wie siesind wenn du sie hast.lg tanja


ich finde beige immer sehr edel bei mir wirds beige mein polo ist auch dragon green.purple was für ne farbe ist das?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Purple ist ne art dunkles lila
Mein Freund bezieht Sitze bei VW von daher denke ich das dies dann auch kein Problem sein wird die Dinger dann vernünftig fest zu bekommen wenn sie denn wirklich passgenau auf die sitze zugenäht sind....


gelöschtes Mitglied

    k-maniac ist doch schon ganz gut auch die verarbeitung ist top!
    ich wohne ja umme Ecke und wa da mal dort gewesen,nen kollege hat sich für n golf 2 ,leder besorgt..
    ich würde mir auch dort die sachen holen,aber habe nen 4 jährigen _Polonarr_ der gerne mal reiert,weil papa immer wie sau fährt..



    hey aber bei der farbe würde ich dann beige oder schwarz nehmen. oder zweifarbig.warum willste den denn lila machen schnauze voll vom grün ?
    ja die sitze sind echt edel wenn sie sitzheizung hätten dann wären die auch was für mich gewesen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sitzheitzung brauch ich nicht unbedint bin bis jetzt super ohne ausgekommen
    und mein Auto muß eh neu gelackt werden und da nehme ich gleich ne neue Farbe aber erst im nächsten Herbst ....


    hast du rost oder viele kratzer?ja dann würde ich auch gleich ne neue farbe nehmen.grün is áuch nich meine traumfarbe aber naja sonst gefiel er mir und jetz hab ich auch nen grünen.naja bräuchte ich auch nich aber hab jetz sitzheizung da wäre es ja blöd wenn ich mir jetz welche ohne rein mache únd das is schon schön wenns morgens so kalt is


    Ich würd die 330€ nehmen und mir ne gebrauchte Lederausstattung holen.. Dann haste wenigstens Recaros und beziehen musste auch nix!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja wenn man des mal hatte möchte man es sicher nicht mehr missen...
    hab mein Auto so wie er ist von aussen, so gekauft viele kratzer kotis verbeult aber naja ging mir mehr um den Motor usw da GTI und da ich nen Kollegen als Lackierer hab ist des kein Problem....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @Raptile ja aber was ist mit hinten? Ich glaub nicht das ich komplett für 330 bekomme oder? Und meine GTI Sitze find ich so eigentlich ganz ok außer das die so versaut sind....


    musst nur aufpassen un sagen das du die sportsitze hast weil da gibts verschiedene beim polo! sonst passen die bezüge nich!
    finds auch cool das du da die farbe den nähte bestimmen kannst!


    Passt, sieht gut, nur die Farbauswahl ist nicht so der Kracher.


    bei denen auf der seite ist es noch billiger wenn ich mich nicht verlesen habe.


    Ich würd für meine Normalen Sitze in ganz Schwarz mit weissen Nähten für Fahrer-Beifahrersitz und Rückbank 340€ zahlen.Hab mir ein angebot schicken lassen.


    ja.

    290 + 15eu versand
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja hab da auch schon gefragt wegen GTI sitze usw ich würde in schwarz weiß 330 bezahlen komplett.


    Zitat:

    ja aber was ist mit hinten? Ich glaub nicht das ich komplett für 330 bekomme oder? Und meine GTI Sitze find ich so eigentlich ganz ok außer das die so versaut sind....


    Komplett.. Hinten und vorne,.. die letzten kompletten Ausstattungen sind für ca. 400 weg.. dafür haste dann Recaros in Leder!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Weiß nicht irgendwie müssen die die billigen Preise ja machen also würd ich da aufpassen....


    Zitat:

    Hey

    hat vielleicht auch wer Erfahrungen mit denen?

    Artikel (370164436937) bei ebay

    fänd wäre eigentlich ne gute alternative oder nicht?


    Die gehen meist fürs gleiche Geld weg wie die K-Maniacs..


    Also die k-manic sind super... Auch von der Passform.
    Ich habe mir aber die vom Color Concept in Schwarz gekauft. Sind auch die Recaros. Kannst ja mal bei mir schauen. Komme ja aus der Nähe von dir...


    recaros in leder mit rückbank bekommst niemals für 300 euro.nevvvver


    Zitat:

    recaros in leder mit rückbank bekommst niemals für 300 euro.nevvvver


    Die letzten 3 Ausstattungen sind weggegangen für 286€, 331€ und 306€ gebraucht in guten Zustand.. die erste war aus einem 6N und die anderen beiden Golf 3..aber die passen ja auch!


    Zitat:

    und die anderen beiden Golf 3..aber die passen ja auch!
    Bei der Rücksitzbank sieht es für die meisten nicht-Frickler dann aber nicht so lustig aus.


    gelöschtes Mitglied

      Also die von K-Maniac sind wirklich gut. Würde ich jetzt auch eher machen als wieder meine Innenausstttung für 3000 Euro beziehen zu lassen. Oder wie schon vorher erwähnt wurde, ne schöne Lederausstattung kaufen. Ne Freundin hat sich auch ne Color Concept im top Zustand für 250 gekauft. Wobei Redfuck schon recht hat wegen umfruckeln. Das ist was für Leute mit Erfahrung und handwerklichem Geschick.
      Persönlich finde ich das Beige als einzige Farbe out. Fährt jede Sau. Dann würde ich es mit Schoko braun kombinieren. Oder ganz in braun. Ist auch edel. Weiß wäre ich mit vorsichtig. Bei mir kommt jetzt ne Kombi aus beige und braun rein...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen